Beiträge von Kaan

Hui IGGY - respekt , ist ja wie bei einem schmutzigen US-Wahlkampf-

kannst ruhig auf DEUTSCH sagen, dass ich homosexuell veranlagt bin ;) - ich lebe offen damit. Wäre eh ein Eigentor für dich und deine 'Freunde' ? die Menschen anscheinend nicht so akzeptieren , wie sie sind.

Zitat

Das mit outen war wohl eher dein Outing wie die Türken sagen würden als "Ipne". Oder habe ich das in falscher Erinnerung? Das du dadurch ein anderes Blickfeld für die hiesigen Strukturen hast ist verständlich.

Menschen , die mich wichtig sind, kommen damit klar.

Menschen wie du , die Hass schüren und wollen , dass sich Parallelgesellschaften bilden, sind mir egal.

Ich finde soetwas hoch diffarmierend und total daneben.

Achja - es heisst immernoch Ibne (Schwuchtel)

Wenn ich meine Augen vor der Realität verschließen würde, koennte ich meinen Job ja schlecht ausüben.
    Desweiteren habe ich ein ernstes Problem damit, dass Leute, die die Fakten vom BKA kritisch deuten, gleich als Nazis oder pseudo-rechte abgestempelt werden.

Meine Freunde sind alles 'Ausländer' - oder Deutschlandtürken-Russen-Libanesen ... whatever.

Und es erging mir nicht besser, weil ich dem Zorn des bösen DEUTSCHEN um die Ecke entkommen bin , sondern weil ich mich hier integriert habe- ich glaube du verwechselst das mit der guten Assimilation.

Ich spreche immernoch türkisch
    bin immernoch (von der Wertvorstellung her) Türke und finde es ehrlich gesagt zum k..... , dass du hier unterschwellig darstellst, dass mit meiner Meinung, the 'Turkish' way of life nicht zu realisieren ist.

Zitat

Aber du warst doch der der sich für sein anders sein geoutet hat,

Nur weil ich jemanden nicht verprügele, meine Schwester an meinen türkischen Nachbarn verschachere oder irgendwelche Leute verprügele, bin ich noch lange kein schlechter Türke.

Nochmal : Wer sich hier nicht benimmt und keinen deutschen Pass hat, kann es in seinem Land machen. Weder ich , noch sonstjemand ist für die Benachteiligung dieser Menschen verantwortlich , in erster Linie sind sie es selber.

Arme Arme Ausländer... das tut mir schon beim lesen weh ... soll das jetzt eine Diskussion über die Benachteiligung von Menschen mit Migrationshintergrund sein ?

Ich bin selber einer.
    Habe Abitur
    Bin Beamter (Polizei)
    Und habe mir alles wie jeder selber erarbeitet.

Tut mir leid, aber ich habe nichts im Leben geschenkt bekommen - und den Deutschen wird hier auch nichts geschenkt. Ich erinnere mich noch zu gut an die Zeiten , als ich heim ging um zu lernen und just von denen ausgelacht wurde , die heute im Knast sitzen.

Man kann nicht einfach irgendwelche Leute pauschal für das Versagen einer Minderheit verantwortlich machen, jedenfalls nicht allein.

Wer hier hart arbeitet, was erreichen will und genug investiert - aus dem wird auch was. Da kannst du , lieber IGGY, sagen was du möchtest.

Achja - meine Eltern sind übrigends keine Akademiker mit Doktortitel sondern GAST-arbeiter, die hierherkamen weil sie benötigt wurden. Heute arbeiten sie immernoch und hatten mir in schulischen Dingen leider nicht helfen koennen.

Jeder muss sein Glück selber in Hand nehmen- laut schreiben , dass die bösen Deutschen einen nicht in das System eingliedern ist der falsche Weg.

Und warum sollte sich ein normaler mensch mit sowas, was du in deinem Post erwähnst, anfreunden -?

Willst du dich Leuten annehmen , die aus einer asozialen Unterschicht kommen ? Das koennen sowohl Deutsche , als auch Marrokaner oder Türken sein , das steht hier aber grade nicht zur Disposition.

Ich weiss nicht, wie du drauf kommst, dass die armen Ausländer benachteiligt werden.

Ich weiss garnicht, was manche hier für ein Problem haben.

Ich bin Türke - Beamter im öD und weiss, was draußen abgeht.

Ist doch ganz einfach: Viele Deutsche sind zu übertollerant - das ist wohl euer Kompensat für die Verbrechen im 2. Weltkrieg.

Aufwachen liebe Kollegen , die Zeit ist lange vorbei.

Die heutigen Menschen koennen da nichts für- auch wenn man es Deutschland wohl ewig lang anlasten wird , was schade ist.

Aber es steht jawohl ausser Frage, dass Ausländer , die hier Straftaten begehen, viel zu mild behandelt werden.

Die meissten benehmen sich wie SCHEIssE - passen sich nicht an , koennen nicht richtig Deutsch und sind perspektivlos- das zeigt doch , dass die Integration dank unserer tollen Politik vollends versagt hat.

Jedoch muss man sich do fragen, ob so ein Verhalten gerechtfertigt ist.

Über 15 Monate Bewährung lachen die Täter den Richter doch aus!

Wer sich hier nicht benehmen kann , soll es eben in seinem Land machen.

Härteres Durchgreifen und eine straffere Ausländerpolitik sind hier gefragt.

Wer das Gastrecht hier missbraucht, kann auch gerne in sein Land zurueck - ich bin mal gespannt , ob die Justiz in Antalya oder sonstwo auch so milde ist, wie die bescheueren 69 er Hippie-Peace - richter, die immer an das GUTE im Menschen glauben.

Kaan

Servus Kinder,

ich habe jetzt nen Kumpel bei Viag geworben ,

(der 10. ? ) jedenfalls stellt sich O2 irgendwie bei dem aktionstarif quer, kann das sein ?

die letzten gingen nur nach massivem Druck meinerseits widerwillig durch.

Jetzt habe ich wieder einen Geworben ,

Genion L aktion mit 15 % im Shop. Sind das jetzt wieder Sokos , wie O2 sie in der Vergangenheit deklariert hat ?

Gruß

Kaan

PS : Als Prämie hab ich mir ein BT-Headset von Philips bestellt.

Hallo , habe im Januar ein Handy gekauft (ohne Vertrag - mit O2 Branding) von einem TT- Händler. Nun habe ich Probleme mit den Sensor Tasten , und kann keine sms mehr schreiben , denn wenn ich die 4 und die 6 drücke dann aktivieren sich irgendwie diese beiden Touch Tasten links und rechts.

Was kann ich da machen ?

Habe ich da Garantie drauf ?

Danke

Gruß

Kaan