Herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs Michael :top:
Ich werde zwar nie in den Genuss von sowas kommen , freue mich aber für die 'anderen' Männer unter uns ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs Michael :top:
Ich werde zwar nie in den Genuss von sowas kommen , freue mich aber für die 'anderen' Männer unter uns ![]()
Danke für die glückwünsche ![]()
Vor 22 Jahren am 13.06.1986 (Freitag) kam ich zur Welt ![]()
Der Scheonste Tag im Jahr ![]()
Traumberuf mit 5 : Polizist
Traumberuf mit 10: Polizist
Traumberuf mit 17: Polizist (und schon begann das Studium)
Traumberuf heute : Polizist ![]()
Ich bin Witzenhäuser ![]()
einfach verhandeln ![]()
woher bist du denn ?
Bekomme 4,5 % bei der Sparkasse Werra-Meißner -
man muss bei seinen Hausbanken einfach verhandeln , da ist sehr viel drinne - heute kann es sich keine Bank mehr leisten die Kundschaft ziehen zu lassen ![]()
Ich finde das jedenfalls ganz ordentlich und ne sicherere Variante als das Geld zu ner öffentlichen Bank zu stecken gibts nicht
- grad wenn man nicht über Peanuts redet ist das für mich jedenfalls ein sehr wichtiges Kriterium.
ma ne andere Frage:
wenn ich nen Konto bei ner Bank eröffne und da ne Schufa-Abfrage gemacht wird ... beinhaltet diese dann alles was über mich gespeichert ist ?
Weil bei mir nur ein Eintrag drine ist. Hat mich gewundert.
Die Linke bringt neuen Schwung in die Politik-
In Hessen werden zum Windersemester die Studiengebühren abgeschafft ![]()
und überhaupt scheinen die nurnoch die Partei des kleinen Mannes zu sein ![]()
Ich bin aber kein Linkspartei-Wähler.
ZitatIch bin doch sehr überrascht über Kaan's Aüßerungen und es zeigt mir dass es doch Ausnahmen gibt. Und wenn ich ehrlich bin, ein wenig perplex
So wie ich bin ist die Mehrzahl =)
die meissten sind nicht so , wie die Medien sie darstellen - nur weil ein paar Versager sowas abziehen sind noch lange nicht alle so.
Hi.
Ich lebe auch im HNA-Kreis ![]()
ist das so schlimm für dich ?
Bin aus witzenhausen