Geschichten zum Freitag den 13.

• ich finde es lustig, dass es wirklich Leute gibt die daran glauben!

Naja es passiert laufend was nur wenn es an einem 13. Freitag passiert dann ist der natürlich schuld.

Naja bin schon auf ein par Storys gespannt!

• IGGY

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    ..unser Sohn ist glaub ich ...

Zitat

...Ich habe auch das Ungeheuer Ehefrau genannt an einem Freitag den 13ten geheiratet!:-)
    Seit dem hält der Freitag der 13te 365 Tage im Jahr an, von daher kann mich nicht mehr viel schocken. :D

lass deine Posts in diesem Thread bloss nicht von deiner Frau oder gar deinem Sohn lesen. :D
    Sonst könnte dir demnächst auch ein Unglück widerfahren... vllt auch an einem Fr ...
    :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Also ich sag euch da ist voll was dran, mit dem Freitag dem 13.! Ich habe auch das Ungeheuer Ehefrau genannt an einem Freitag den 13ten geheiratet!:-)
    Seit dem hält der Freitag der 13te 365 Tage im Jahr an, von daher kann mich nicht mehr viel schocken. :D

Das ist ja praktisch, dann vergisst man den Hochzeitstags nicht so leicht :D

;):rolleyes:
    :rolleyes:

• Zitat

Das ist ja praktisch, dann vergisst man den Hochzeitstags nicht so leicht

Da hast du Recht, das war das erste was ich nach der Entbindung zu hören bekommen habe. Ein Vorteil hat es dennoch, früher habe ich Sie am Hochzeitstag immer ausgeführt, jetzt geht es nicht mehr müssen ja Kindergeburtstag feiern. :D

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Reisekosten werden natürlich auch nicht erstattet.

Muss er aber - ob er den (seiner ansicht nach) falschen Eingeladen hat oder nicht, ist dabei doch irrelevant - er hat Dich direkt eingeladen...

BTW: Nix passiert heute :D alles still. Mein Pechtag war dagegen gestern...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    (...) das erste aber an woran ich immer denken muss ist dieser "nette" Herr:

Jawoll, Vorhees rules! :D (aber nur die ungeschnittenen aus Austria)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Ein Vorteil hat es dennoch, früher habe ich Sie am Hochzeitstag immer ausgeführt, jetzt geht es nicht mehr müssen ja Kindergeburtstag feiern. :D

Was für ein Glück... :D

Gruß, lazybee

• italien hat unentschieden gespielt, ich hab heute morgen auf dem weg zur arbeit meinen reifen aufgeschlitzt und musste den wechseln und heut abend beim indoor soccer haben wir auch verloren...

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Muss er aber - ob er den (seiner ansicht nach) falschen Eingeladen hat oder nicht, ist dabei doch irrelevant - er hat Dich direkt eingeladen...

OT: Muss der potentielle Arbeitgeber das tatsächlich? Ich habe bislang widersprüchliche Angaben gefunden und der AG hat die Erstattung gemeinsam mit der Einladung ausgeschlossen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es eher eine "Kann-Situation" ist. Es waren immerhin etwa 500 km ein Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!