Beiträge von Kaan

Ich bin ein Teil der Kultur würde ich behaupten -

Es geht nicht drum dass sich 6 Millionen Menschen der deutschen Kultur anpassen , sondern dass sie so bleiben wie sie sind und ihre Werte und Normen akzeptieren und die freiheitlich demokratischen Grundsetze leben und lieben lernen ohne ehrenmorde etc.

Ich glaube nicht dass Integration dafür steht aus jeder Yesemin eine Jasmin zu machen.

Wofür ich seinerzeit unterschrieben habe weiss ich selber , vielen Dank für den Hinweis.

Nochmal: Ich sehe mich von der Mentalität und vom Wesen her als TÜRKE - nicht als Moslem nicht als Islamist sondern als Türke - ich bin deutscher Beamter und somit ist ein Teil von mir selbstverstädnlich auch Deutsch.

Schoen das mir hier einige unterstellen , ich sei meinem Dienstherren gegenüber nicht loyal. Ich mache meinen job wie jeder andere auch unter Wahrung der freiheitlich demokratischen Grundsätze und stehe für diese selbstverständlich ein.

Befreit euch doch mal von den negativen vorurteilen gegenüber der Türkei.

Und wenn ich mal mit 5 kg Kokain am flughafen erwischt werde war ich sicher auf einer Mohnplantage in Afghanistan und hab mir im wahrsten Sinne des wortes eine goldene NASE verdient.

Da -wir- Deutschen sowieso blöd genug sind , und anderen Gemeinden unverhältnismäßig viel Geld in den A.... blasen , wofür jeder Bürger hart arbeiten muss, damit die tolle EU Rumänien und den Standort da subventioniert und gut laufende Betriebe rübermigrieren- bin ich kein Fan von dem Laden.

Und ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Konflikt zwischen der Türkei und Deutschland und meiner Verhaltensweise.

Ich bin in Deutschland geboren - zur Schule gegangen und habe mein Abi gemacht - habe hier Studiert und arbeite hier im öffentlichen Dienst - was wäre dabei anders wenn es nicht der öD wäre sondern vielleicht eine Bäckerlehre etc ?

Will man mir vorwerfen, dass ich die überwiegende Zeit türkisch in meiner Freizeit spreche oder mir abends nen Döner reinpfeiffe ?