-
Danke
habe mir von ARAG Unterlagen angefordert und denke mal, dass ich den Z100 er in Anspruch nehme.
Das heißt aber auch , dass die im 1. Jahr nur mit 500 dabei sind (nach der acht-monate-Sperre)
Naja... preislich sind 13 Euro und nen paar cents ja ok wie ich finde
-
ja und was koennt ihr mir nu empfehlen ? ... bin ich der einzige dessen Gebiss ma saniert werden muss ? 
-
Hi
ich bins nochmal 
Ich habe jetzt grünes Licht von meinem doc bekommen den Zahn zu versiegeln , der ist ja eh tot und schmerzen gibts auch nicht.
Jedoch möcht ich mir jetzt langsam eine Zahnversicherung zulegen, damit ich mich nicht blöd zahle falls er in den nächsten Jahren doch raus muss.
Kann mir jemand was gutes empfehlen ?
Grüße
Kaan
-
Moin.
ich bekomm ja immer ne Geänsehaut, wenn hier Leute, die anscheinend zuviel insektenspray eingeatmet haben so ne scheiße labern.
Kann man als Deutscher Staatsbürger nicht in Rumänien eine Frau kennenlernen und die Heiraten, ohne das einem unstellt wird
- man habe sie gekauft
- sie nehme Deutschen den Arbeitsplatz weg
oder
was hat das in einem telefonforum verloren ?
Hallo ? Wir sind hier im Geplauderforum und hier ist ALLES offtopic. Oder hat Harry Potter was mit O2 zu tun ? :confused: Bevor diverse Leute nichts produktives zu seiner Frage beitragen koennen sollten sie einfach mal die finger still halten.
Zurueck zum Thema:
Wenn ihr biologiestudium anerkannt wird, hat sie aufgrund von Globalisierung und dem Verschmelzen des Europ. Marktes ( Rumänien gehört seit dem 01.01.07 ja auch zur EU) eigentlich gute chancen Fuß zu fassen. Ich würd im nächsten Jobcenter mal nachfragen, das mit der Sprache ist eine Frage der Zeit- wenn man eine gewisse Zeit hier lebt, kommt das von allein.
Viel Erfolg soweit.
Es Grüßt euch der Kaan
-
Ich habe freitag einen Termin für eine Extraktion.
KIch muss mir mal ne meinung des Polizeiarztes/ eines anderen Zahnarztes holen.
-
Meinst du ? ich will da keine lücke haben und schmerzen sind auch nicht....
Die Freie Heilfürsorge gibt es kaum noch und wenn dann nurnoch in Bayern oder Ba-Wü . hier bei uns hast du nur die Heilfürsorge , die für sowas nicht aufkommt- ist halt zu teuer für das bundesland
-
ich habe nur HEILFÜRSORGE - keine Freie Heilfürsorge , das ist ein riesenunterschied... 
viele kollegen sind auch gestlich versichert, auch da sind deine Mitglieder der Familie wie ehefrau versichert. hätte ich Freie Heilfürsorge wären die Kosten denk ich mal abgedeckt aber das ist hier leider nicht der Fall 
-
Also ich bin Gestzlich verisichert, weil ich nicht privat versichert bin und Anspruch, dass ich es bezahlt bekomme habe ich somit auch nicht- Kennt ihr keine Beamten, die gestzlich versichert sind ? Für mich ist ne Private Versicherung im moment nicht attraktiv genug.
Ich rechne mal mit hohen Kosten die auf mich zukommen ...
Aber-... der Zahn ist noch nicht gezogen und ich hab absolut keine schmerzen... ich sehe grad auch keine Notwendigkeit den ziehen zu lassen ? :confused: ich muss mal zum Poilizeiarzt, der soll mir mal was dazu sagen...
-
Um nich gleich nen neuen Thread zu eröffnen mein Problem:
Ich war heut beim Dentist und er meinte er müsse mir nen Zahn ziehen und da müsse ne Brücke drauf - ich möcht ja auch nich mit ner Zahnlücke durch die Lande ziehen... nur leider kenne ich mich mit der Materie null aus und bin bei der TK und hab keine Versicherung diesbeüglich... kann mir jemand sagen (richtwert) was für Kosten auf mich zukommen und ob ich mir (mit 21) ne Zusatzversicherung holen soll ?
Ich hab echt null Ahnung von sowas , der Arzt will mir jetzt erstmal so nen Heil und Versorgungsplan(schreibt man das so?) machen- danach weiss ich ja mehr... trotzdem werd ich das gefühl nich los, dass es teuer werrden kann...
Kaan
-
Meine KK steht in der Schufa - aber da steht nich bei wie hoch dein Limit ist, geht die ja auch nichts an