-
Also ohne jemandem zu Nahe zu treten zu wollen und ohne mir irgend nen Schuh anzuziehen find ich es doch markaber, zu schreiben , dass man an einer Ausländerefreien Gegend wohnt und somit die Chancen etwas auf Rechnung zu bekommen steigen. Sorry aber wenn ein Verein Wie Neckermann (bei dem ich auch Kunde bin) mir dinge verweigert zu liefern , nur weil ich Deutschlandtürke bin dann kann mir dieser Verein auch gestohlen bleiben-
Kaan, dem diese Art der Konversation doch irgendwie suspekt erscheint....
-
Man wird sehen, was aus O2 wird...
vielleicht ist ja bald affe tot-ofen aus oder wie man das schreibt 
ma ot: was passiert mit Verträgen wenn der NB das Zeitliche segnet ? darf man dann einfach kündigen oder ist man demjenigen , der den Laden evtl. übernimmt für die Restlaufzeit gebunden?
-
Entschuldige mal , ich weiss berufsbedingt sehr wohl was Ghettos sind und wo man erfahrungsgemäß in einem schlechten Umfeld lebt , davon gibt es in D ja genug und das konzerne da Scores haben + das es Komplikationen geben kann.
Dennoch glaube ich ist es völlig schwachsinnig hier hinzuschreiben , ich wohne an nem Ort wo keine Ausländer leben (oder wie sie es korrekt ausgedrückt hat - -Migrant/in - Leute mit Migrationshintergrund-) und deswegen wird mir unter Umständen ein größerer Rahmen eingeräumt... Und wenn Alis oder Muntics eine türweiter wohnen gibts dann eben keine Erhörung des Kreditrahmens oder wie ? .... Sag mir ma bitte, wie ich das nachvollziehen soll ?
-
Jan nnnnnnee is kla... Neckermann trennt nach Nationalitäten .... ich als Deutschlandtürke bekomme nichts genauso wenig wie Sergej um die Ecke lol
Müllers lieschen und Bernd das Brot hingegen bekommen es hinterhergeschmissen.... :flop:
-
Vielleicht geht O2 ja bald pleite....
schade wärs meinermeinung nacdh nur wegen dem Wettbewerb... O2 würd ich keine träne nachweinen. wenn es sich nich den für mein Nutzungsverhalten besten Tarif handeln würde wäre ich da auch weg....
tele meißt über T-Mob- jedenfalls solange es hier noch geht
-
Zitat
Bin Studentin, wohne zentral, aber es ist eine Gegend fuer hauptsaechlich Studenten, ein paar aeltere Leute, wenige Leute mit Migrationshintergrund...bei Otto wurde mir die Lieferung auf Rechnung (120 EUR) verweigert (trotz sauberer Schufa)..nur Barzahlung
Wenn ich sowas lese koennt ich schonwieder kotzen .... kannst dich ja glücklich schätzen , in einer Gegend zu leben , wo nur gute DEUTSCHE wohnen und die bösen Ausländer eh keine Rechnungen bezahlen und der Gerichtsvollzieher quasi zum inventar gehört....
Dann darf ich als Beamter und Deutscher mit Migrationshintergrund nichtmal ne Mietwohnung bekommen .... blöd das ich die besagte KK auch habe. Aber da lebst du ja in ner ganz anderen Welt 
naja... armes Deutschland.
-
Hi . bin 21 und Beamter , bin aber gesetzlich versichert, da mein Bundesland keine Hilfürsorge usw mehr anbietet. Bin bei der TK versichert (13,5%).
Finde die TK auch spitze, denn ich muss jetzt ach keine Praxisgebühr mehr zahlen mit der sog. Hausarztkarte. Ist bei 2400 euro Nettoverdienst (A9 + Z) eine andere die sich da eher rentiert ? .... ich bin jung und gesund nur ich blicke durch diesen Dschungel nich durch
-
hab scho öfter was bei Ebay vertickt und es war immer problemlos... bis ne FRAU mein GeschäftsPARTNER war 
da mag man sich jetzt vorstellen was man will 
Kaan
-
Ein beispiel von mir zu diesem Thema: Ich habe mir bei otto letztes Jahr im März einen Plasma-Tv gekauft (107 cm HD -Ready alles eben) für 1600 Euro. (BTW: PS3 spielen macht da doppelt so viel spaß
) naja jedenfalls ging jetzt vorn paar Wochen der Fernseher von selber aus und lief extrem heiß. Die untere Hälfte des screens verabschiedete sich allmählich auch. Dann habe ich bei Otto angerufen und die haben mich zu der Abteilung von Gericom (so hiess die Marke) und die haben es mitgenommen .... und nach drei wochen kam das ding wieder und es kam mir so vor als hätten se nichts gemacht (Transport von Wien nach Witzenhausen ---> 125 euro pro fahrt).. dann habe ich mich bei otto beschwert und bekomme jetzt ein neugerät von Samsung für 1700 Euro und etwas mehrals 120 cm und das alte wird kostenfrei abgeholt und gleichermaßen ausgetauscht.
Das nenne ich service.
Otto ist da echt sehr kulant.... Kaan
-
Ich hab ebay den hinweis gegeben , dass sie ihre vertraglichen Prflichten nicht erfüllt.
Ma sehn was jetzt passiert *aufreg* ... dauert alles ewig nur weil die....... zu blöd ist irgendwas korrekt zu machen.... *aufreeeeeg* ich hasse es wenn sich etwas in die Länge zieht.