Also bei uns in Nordhessen und Südniedersachsen gibt es T-Mobile wo ich auch sehr dankbar für bin ... ohne wäre es ein absolutes K.O. kriterium - weil oft auch ma garnichts geht...
Beiträge von Kaan
-
-
Ich hab einfach keine Zeit und Lust mich mit dem Krempel zu befassen. Wenn manche Leute keinen Bock haben dann müssen sie doch auch nicht bieten oder ? .... ich find sowas immer tierisch nervig.
wenn ich das geld für die auktion gutgeschrieben bekomme, muss ich es ja wieder inserieren.
Das Dauert dann allllllles.... und dauert und dauert.....

-
Sowas regt mich echt auf.... die antwortet garnicht mehr.... ich werd jetzt ebay darüber informieren. Es kann ja nich sein, dass ich mir da voll die Mühe gebe und alles vorbereite, wenn diese Frau zu blöd ist ne anständige Kontonummer einzugeben und mir dann noch ment sie wäre 'unsicher'.....
Danke für Eure Tips
Kaan
-
Handy in Ebay inseriert, nun weigert sich Käufer zu zahlen - was tun ?
Hallöchen,
es geht darum , dass ich vor einigen Tagen mein gebrauchtes W800i in Ebay inseriert habe, weil ich mir durch eine VVL ein W880i besorgt habe. Nun meinte die Dame, sie hätte das Geld angeblich auf mein konto überwiesen und es wäre zurueckgebucht worden und da sie jetzt unsicher wäre, würde sie gerne vom Kauf zuruecktrefen. Was soll ich denn ejtzt machen ? Ich habe jetzt knapp 8 euro Ebay gebühren , hab das Handy schon verpackt und vorbereitet auf namen und porto und alles schon drauf und jetzt sowas

Kann mir jemand tips geben wie ich die Sache klären kann ? ###Danke
-
Mich hat dieser Riesenrouter etwas verschreckt... das ist echt ein riesenoschi .... *angstbekomm* ... haben die das nich kleiner machen koennen ?
-
Ich glaub auch , dass die L Akion den regulären L ablösen wird.... den durfte jetzt jetzt eh keiner mehr buchen ....
-
Warum eröffnen hier Leute einen thread, wenn ein eigener über dieses Thema geführt wird ? (*gähn*)
Versuchs mal HIER
Kaan
-
Wer ist hier Beamter ?

Nein, die Online Konditionen sind die 15 % aber im Shop ist es eben für 90 Euro zu haben.
-
Hat dieser konzern bis heute irgendwas reibungslos auf die Reihe bekommen ? Tee trinken und Cool Down- den Tarif gibt es bei uns im Kassler O2 Shop wird er schn angeboten

90 Euro minus 15 % Rabatt ohne SMS
und nem sub. Handy deiner Wahl
-
Ich hab pro SMS in Spanien 0,19 cent (brutto) bezahlt....
gilt das jetzt in der ges. EU ?
Im netz steht 39 cent..... ich hab für 4 SMS IM Ausland Nach D und nach Spanien 0,6554 Euro (netto) bezahlt.
Nach meinen Berechnungen (*g*) müsste eine SMS ja mit 0,19 zu Buche geschlagen sein, während die Page von O2 behauptet, dass eine SMS 0,39 cent + eine SMS in D also 0,19 cent (die aber auch von den Free SMS abgehen) kostet....
hab ich nen :apaul: oder sind die echt endgültig zu blöd anständig abzurechnen ?