Stimmt ... sämtliche Konzerne wie Otto oder O2 oder E.On haben ja alle noch Ortsrufnummern wo man sich wenden kann wenn was ist..... (ironie aus)
wenn jemand mit Festnetz ersatz wirbt, dann kann er sowas einfach nicht abziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt ... sämtliche Konzerne wie Otto oder O2 oder E.On haben ja alle noch Ortsrufnummern wo man sich wenden kann wenn was ist..... (ironie aus)
wenn jemand mit Festnetz ersatz wirbt, dann kann er sowas einfach nicht abziehen.
O2 geht bestimmt in Revision ....
bis es mal von höchster Instanz bestätigt wird..... :mad:
gut ich brauch den Tarif eh so wie er ist, war nur so ne Frage aus Interesse =)
Seit drei Jahren Kunde bei O2 bezog ich eig darauf, dass ich da seit DREI jahren Vertragskunde bin, angefangen mit einem select über Genion über M hin zu L-Aktion ![]()
Findest du meine einstellung echt zu subjektiv ? Dann guck mal hier im Forum was so über O2 steht. Ich bin O2 Kunde der 1. Stunde (damals interkom) Loop mit 14 oder 15 und ich fand O2 immer Super und Spitze aber diese Inkompetenz und die Erhöhungen und die 'Angleichung der Auslandspreise' .... finde ich doch schon sehr daneben und ausserdem kann ich bei einer GG von 20 Euro erwarten, dass O2 mir ne anständige Rechnung macht und nicht mist wie diesmal (mal wieder....) ich bin froh wenn ich da weg bin ... das dauert allerdings noch 2 Jahre
Eigentlich hält mich nur der Tarif bei O2 - der L Aktion ist für mich optimal und es gibt für mich keine kostengünstigere Lösung. Zwangsweise bleib ich also erstmal dort...
Hi...
du rufst die kostenlose Hotline einfach an und sagst denen was du möchtest und bekommst es in der Regel auch - was aber immer Glückssache ist... wenn man mal nicht so kompetente Leute an der Leitung hat einfach auflegen und neuen versuch starten. Die nummer ist kostenfrei.
25 euro GG - 5 Euro Rabatt + 100 Free SMS sind aber durchaus realistisch und machbar
Bin vor kurzem von M Online mit 100 Free SMS in den L-Aktion online mir´t 150 Free SMS und 5 Euro Rabatt und Laufzeitverkürzung von 4 Monaten (=100 Euro) und dem W 880i für 39,99 Euro durchgekommen. ist ein gutes Angebot wie ich finde und alles verhandelt bei dieser Hotline ![]()
Kaan :top:
Hat man auch die möglichkeit wenn man im L-Aktion steckt und quasi die neuen AGB akzeptiert hat ?
Ich bin seit nunmehr drei jahren Kunde bei denen.
Is schon peinlich für O2, wenn man fast jede Rechnung reklamieren muss, weil die es nicht hinbekomen richtig abzurechnen.
Und wenn man dann noch 10 Tage auf eine Antwortmail warten muss ist das ein Armutszeugnis.....
unter den 4 NB's ist O2 echt der inkompetenteste.....
Bei O2 kann man sie nicht kaufen
Supeeer O2 - Türkei ist ja garnicht in der EU nd kann daher wunderbar in die Zone 2 reingesteckt werden , wo alles 'vereinfacht ist'
ich werde diese Preise jedenfalls für mein Lieblingsurlaubsland nicht berappen. 0,59 cent /min mit der EU Option ist schon ein Unding- früher war das viel billiger ![]()