-
hab ich gesagt, dass ich was besseres bin ? 
Back to topic: ich nutze meine Punkte auch um die GG zu reduzieren ----> 6 mal knapp 5 Euro (=30) weniger für 25 Euro (1 Freund werben) find ich klasse und mache das jetzt so seit 1,5 Jahren 
Kaan
EDITH:
Danke für den Hinweis habs geändert 
-
-
ich hab meine nummer immer verborgen
-
Ist sehr knapp, zählt aber. ich würd da MC mal auf den Zahn fühlen .. einfach mal nen Brief schreiben mit einer Kopie deiner Quittung und auf die Reaktion warten.
Kaan
-
Wenn man die Rufnummerübermittlung abstellt, dann ist auch das kein Problem.
UMAR, dein sohn sollte seine Rufnummernübermittlung komplett abstellen , dann sind die Gespräche auch kostenfrei.
Kaan
-
Also ich hab immer nur über meinen festen Vertrag geworben und es waren 2 mal Genion L's und dreimal L Aktionen und drei mal M's jeweils alle online.
Kaan
-
Hast du einen Nachweis darüber, dass du die Kündigung an Mobilcom geschickt hast ? Oder hast du nen 0,55 cent Standart Bief verschickt ? Sobald du nachweisen kannst, dass du innerhalb der Kündigungsfrist fristgerecht also gekündigt hast- müssen sie dich logischerweise aus dem Vertrag rauslassen.
Grüße
Kaan
-
Und wenn man mehr als 5 hat ist es auch nicht so tragisch .... ne e mail an O2 und sich beschweren, warum die nummer 6 und 7 nicht durchgehen und das man enttäuscht ist usw- ... dann kommt 'Aus Kulanz drücken wir noch ein Auge zu*
hab letztes Jahr unter einer Nummer ACHT Leute geworben ohne Probleme.
-
Ich bin SPD-ler , ich weiss eig. auch garnicht wieso der durchschnittsdeutsche nen riesen Hype und Geheimnis um seine Partei macht, die er wählt. (ist hier jedenfalls so)
Ich find das Gebahren des Herrn Dr. Schäuble auch nicht so passend, jedoch führen Beleidigungen die auf seine physische Konstitution zurueckzuführen sind den Gepsächsverlauf in ein sehr niedriges Niveau und deswegen bitte ich , sich nicht auf die Behinderung eines Menschen lustig zu machen.
soviel dazu.
Kaan
-
Ich will auch seit 2004
meinen Kontocheck abfragen
meine Restminuten im Activepack checken und ...
wissen wieviele SMs ich geschrieben hab
:eek: :mad: 

:p
Kaan