welche Nummer hast du angerufen ?
kommt wohl immer drauf an wer da so dran ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche Nummer hast du angerufen ?
kommt wohl immer drauf an wer da so dran ist...
jonasm Wie hast du das angestellt ?
ich hab da mal angerufen und der Ton war schon sehr schroff...
und nein ich habe nicht widersprochen....
naja ne GG- Reduktion gleicht doch die etwa 50 min in 0180 nummern wieder im Ansatz aus...
wurde mir nie Angeboten - bin seit 3 Jahren Kunde und hab 2 Verträge gehabt - der
Active 100 ist zum glueck zum Dez. 06 ausgelaufen ![]()
Aber es gab doch einige , die wechseln durften bzw. Grundgebührbefreiungen erhalten haben ?!
Hi
ich habe nen Genion M mit Handy (20 Euro / Mon) gegenwärtig 5 Euro Abzug weil ich die 6 Mon. GG-Reduzierung als Prämie in der Bonuswelt genommen habe. ---> 15 euro
telefoniere relativ oft zu Otto undso , die nur über 0180 nummern zu erreichen sind.
Als ich die Hotline von O2 angerufen hab meinte ein Call-Center Agent zu mir, dass ich so aus dem Vertrag leider nicht rauskomme (Auslauf- 06/2008).
Was kann ich machen , damit ich wenigstens ne Entschädigung für die Mehrkosten bekomme ?
Ne Kündigung zum Nächstmöglichen zeitpunkt habe ich schon abgeschickt. (so ein Vordruck von O2)
Muss man immer gleich mit der Gerichtskeule drohen bevor die was verstehen ?
Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar
Kaan
PS: Ich bin gerne Kunde bei O2 - 90% meiner Freunde halten sich dort auf- eig. will ich nicht raus aus dem Vertrag sondern ihn nur zu den alten Konditionen beibehalten.
Kaan
Ich hab mir jetzt mal nen Angebot von der TK geholt.
Da bekomm ich bei 13,5% Beitragssatz (also die Hälfte + 0,9% Eigenanteil) die Praxisgebühren erstattet.
Ist das gut ?
Ich hab mich damit eig. noch nie befasst- also es wird Zeit.
Grüße
Kaan
Hallo.
Ich möchte mich nun gern gestzlich versichern (bin Privat versichert.
Mein monatliches Einkommen beträgt knapp 2000 Euro Netto (A9 Beamter Land Niedersachsen).
Ich würd gerne in eine KK wechseln , in der man die Praxisgebühr durch das sog. Hausarztmodell zurueckerstattet bekommt.
Kennt sich damit jemand aus ? Wenn diese Möglichkeit gegeben wäre, wäre es mir pers. auch egal ob der Beitrag bei 12,0 oder 14,9 liegt.
vielen Dank für eure Antworten.
Kaan
Ich find die 1000 Minuten interessant -
OT:
ich werd mir nach dem Auslaufen meines Genion M vertrags bei einem NB
(Mobilcom oder T-Mobile direkt) einen Relax 1000 holen - wo ist das mit free sms an günstigsten ? (ich brauch so 50 - 70 im monat)
Kaan
Also so viele Einschränkungen hat der Tarif nicht
Für einen monatlichen Paketpreis
von nur 25,– €1
* telefonieren Sie kostenlos mit AY YILDIZ, E-Plus und BASE
* rufen Sie kostenlos ins deutsche Festnetz an,
* senden Sie kostenlos SMS an AY YILDIZ, E-Plus und BASE
* fragen Sie Ihre Mailbox aus Deutschland kostenlos ab.
Bin mir sicher, dass man mit diesem Tarif auch zu aldi oder zu Simyo telefonieren kann.
:top:
Ja sis steht für schwester- und nein meine Schwester arbeitet da nicht - hat aber so ne Prepaid Karte von Aldi und meinte das neulich mal.
ZitatWarum fragt er dann hier?
schonmal auf die Idee gekommen , dass das hier ein Forum ist ?
:flop:
Kaan