Beiträge von Kaan

Ich habe nen Genion M und wurde an der Hotline immer abgespeist mit sätzen wie 'Es sei nur ne nebenleistung' und hab nie goodies angeboten bekommen :(

in den Card S will ich eig. garnicht aber ne GG Befreiung für ne Weile um die ganzen teuren Verbindungen wiederreinzuholen wäre gut -

Sollt ich denen auch so nen rief schreiben und wie mach ich das eig. am Besten ? Einfach son muster nehmen ?

Kaan

Also ich werde auch nach dem Auslaufen meines Original O2 Vertrags zu einem Provider wechseln.

O2 steht mir echt Kundenbetreuungs und Erreichbarkeitsmäßig bis zum Hals *abnerv*

Haben Provider eig. ne Costcontrol ? O2 selber bietet das ja nicht an aber wie schauts aus beim Mobilcom oder Talkline O2 vertrag ?

Grüße

Kaan

PS: Welche Nachteile gibt es denn bei Providern ausser eben bei typischen Doof-Providern wie Mogelcom und VV ?

Ich find Talkline garnicht so schlecht.

Grüße

Kaan

Wen meint er denn mit Hallo Ausländer ?

lol das wird ja echt immer geiler hier ^^ ...

PS: Kennt jemand Post von Wagner in der Bild Zeitung ? Seine Statements sind meißt genauso sinnentleert ;)

PPS: Es ist überraschend, wieviele Leute sich extra anmelden , nur um zu diesem Thread ihren Senf dazuzugeben :d man koennte meinen dies ist ein Polit-Forum =)

Zitat

Ich habe einen Polizisten aus Frankfurt kennengelernt. Dieser sagt in Frankfurt sind es die Marokaner mit denen sie zu kämpfen haben. In Berlin sollen es Libanesen und Araber sein ect. Also bitte mach es nicht allein an Türken oder Albanern aus.

Wie kann man das denn so pauschalisieren ?

Meinst du in einer Stadt wie Frankfurt am Main gibt es Hauptsächlich Probleme mit denen und in Berlin mit anderen ?

Sorry aber jetzt wird es mir echt zu oberflächlich. Es gibt keine 'Die Türken' oder die Marrokaner'- Es sind Menschen und alle über einen Kamm scheeren ist echt daneben sorry . :flop: Kannste meinem Kollegen aus FFM ja mal ausrichten ;)

PS: Aber es spricht ja nicht grad für dich , dass du die Aussage eines dritten (Polizisten) , die sehr subjektiv sein kann, nutzt, um deine Haltung zu untermauern. :flop:

@ IGGY man kann eine Staatsbürgerschaft nicht aberkennen.

Man kann es dann nur machen , wenn die person eine 2te Staatsangeh. hat und das ist höchst selten.

Eine Staatenlosigkeit lässt die BRD nicht zu. Will heißen , dass man keinem so einfach eine Staatsangeh. aberkennen kann. Wenn aber jemand die deutsch und die türkische hat dann wird das gehen- nicht aber wenn man bei aberkennung der deutschen keine staatsangeh. mehr hätte -

denn wohin will man die Leute denn abschieben wenn sie keine Angehörigkeit haben? ;)

Mehrstaatigkeit ist seit ein Paar Jahren nicht mehr erlaubt.

Guten Tag-

Also ich möcht hierzu auch gerne meinen Senf dazugeben -

Mein Name ist Kaan =) ich bin (werde demnächst) 21 Jahre alt und bin im schönen Witzenhausen in Nordhessen als Sohn einer Griechin und eines Türken Geboren.

Frage - Was bin ich ?

Bin ch ausländer mit Migrationshintergrund ? Bin ich DeutschlandTürke oder Grieche ? Bin ich deutscher ?

Es kommt aber noch besser ...

Nach dem (Fach)Abitur , was ich mit 17 Jahren erlangt habe, bin ich zur Polizei gegangen. Ich bin mittlerweile Polizeikommissar z. A. im Land Niedersachsen und derzeit arbeite ich in Göttingen. Die deutsche Staatsangehörigkeit habe ich nicht. Ich durfte als Non- EU-Staatsbürger Beamter nach § 116 a auch mit einer unbefristeten Niederlassungs (früher Aufenthalts-)erlaubnis mein Studium beginnen.

Auf der Straße habe ich sehr viel mit Jugendlichen zu tun (bin ja selber einer).

Die meißten Vorurteile kann ich nicht teilen. Wir haben hier nen Paar Discos aber es nicht so , dass immer grundsätzlich Ausländer darin involviert sind.
    Leute uns ist nichtmal klar was ein Ausländer ist ... was ist denn einer ? Der hier lebt aber ausländische Eltern hat ? Bin ich ein Ausländer oder bin ich ein Deutscher ? das fragen mich viele.

Ich habe von beiden Kulturen die positivsten Tugenden herausgezogen und will mich garnicht in irgend ein Lager polarisieren- Ich habe die Sprachen gelernt und spreche und verstehe alle Problemlos. Im Dienst fragen mich viele wenn sie fett meinen (türkischen) Nachnamen auf der Uniform lesen -- Wie Sie sind Türke ?
    Und ich habe sehr viele Situationen geschlichtet, weil ich einfach weiss, wie man mit gewaltbereiten Türken oder auch Albanern Serben oder sei es sonstwer umgehen kann. Manchmal hilft es oft auch mal die eigene Sprache von den jeweiligen Leuten zu nutzen und es wirkt wunder.

Viele Kommentare hier im Forum zielen eine Isolation und eine Harte bestrafung für -nicht100%igDeutsche- an. Wenn ich 1000 der hierlebenden Ausländer abschiebe - dann habe ich 1000 Ausländer raus. - aber das Problem ist immernoch allgegenwärtig.

Wer hat denn ein offenes Ohr für die Kids im Allgemeinen ? Wer interessiert sich für Sie? Haben die Schüler auf einer Berliner Oberschule (Hauptschule) eine gute Perspektive ? Wird ihnen der Halt von Eltern, Freunden, Familie gegeben ? Ich glaube nicht. Die meißten die sich daneben benehmen wollen damit eine gewisse Wirkung erzielen - für mich ist das ein Hilfeschrei- diese Leute sind (fühlen sich) allein gelassen von Politik und Staat.

Ich glaube die meißten sind von so einer vielschichtigen Problematik, wie sie mein Beruf auch mit sich bringt sehr wenig informiert. Man versucht hier mit Kanonen auf Spatzen zu schliessen und gleich das schlimmste zu machen: Aufspalten in Them and US-

Grüße

Kaan

Zitat

Wie gut das Otto keinen Internetauftritt hat.

Wieso soll ich mich denn einschränken =? Ich lege eben Wert auf Beratung durch einen Menschen bzw. war Otto auch nur ein Beispiel von vielen -

Was soll denn dieses unsinnige Statement ? Jeder weiß doch , dass die großen Konzerne heutzurtage oft nurnoch 0180 Nummern haben.

Ist der Kunde jetzt selber schuld, nur weil O2 der Meinung ist die Preise mal eben mehr als zu verdoppeln ? Wenn man nichts produktives zum eigentlichen Geschehen zu sagen hat sollte man die Finger lieber still halten.

Kaan

:flop: