Beiträge von Kaan

ich glaub nicht, dass es das bei uns gibt :(

Vodafone DSL ist leider noch nicht verfügbar

Es tut uns leid, aber in Ihrem Anschlussgebiet kann Vodafone DSL zurzeit noch nicht geschaltet werden. Wir erweitern unser Anschlussgebiet stetig. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

:(

Hi

bei uns in der Provinz gibt es nur die T-Com und 1und1 mit jeweils max. DSL 16.000

Ich ziehe demnächst in ne andere Wohnung und würde in diesem Zusammenhang auch komplett auf Festnetz verzichten wollen. Ich hab O2 Geion M für 20 Euro und suche ne Möglichkeit, ohne teuren T-Com-Anschluss surfen zu koennen-

wie gesagt hier geht ausser den beiden nichts anderes... hat jemand ne adäquate Lösung für mich ?

Danke

PS: Bitte einfaches Deutsch ohne Technik gedusel - da kenn ich mich echt nit aus :(

Danke²

Es geht wohl auch (hat nen Freund gemacht) wenn man seinen DOPPELNAMEN anwendet

Beispiel: Er heißt Jan-Phillipp

Dann den Vertrag unter Jan Schmidt abschließen oder Philipp Schmitz wenn Jan-Philipp schon vorbelastet ist.

Grade bei jungen Kunden müsste das gehen ?

Bei ihm hats geklappt aber er hatte auch nicht soweit ich weiss die mega schlechte Schufa-Eintragnung.

Kaan

Hab ich grad gemacht der mann an der strippe war sehr gereizt und meinte die neue Laufzeit würde aber bestehen bleiben ?!

Als ich nachgehakt hab meinte er er gibts weiter ...

hört sich aber nich so gut an ... :/

Servus Freunde,

ich habe ne Frage : Habe heute meinen Vertrag (Restlaufzeit 15 Mon.) verlängert.

Habe folgendes Angebot unterbreitet bekommen:

W950i für 89 euro
    + 200 free sms monatl. (hab im mom 100)
    20 euro GG
    und drei Monate laufzeitverkürzung, also 12 Mon + 24 = 3 Jahre (bis 03/2010)

Eben hab ich im Internet geguckt und da wird mir aber nur 06/2010 als Laufzeit angezeigt und nicht die 3 mon die mir geschenkt wurden.

Ausserdem habe ich grad mitbekommen (Asche auf mein Haupt) das das handy keine CAM hat und damit unbrauchbar ist...

meine Frage - Kann ich jetz alles wieder stornieren und meine ursprüngliche Laufzeit (06/08) zurück haben ?

Ich habe keine Lieferung bekommen (wie auch... wenn ich heut verlängert habe) und keine bestätigung oder so.

Bin seit 03 Jahren Kunde dort.

Grüße

Kaan

So

ich hab die Hotline mal bemührt...

Und hab meine Vertrag zu folgenden Konditionen Verlängert :
    (will nicht aus dem Vertrag raus, weil ich so zufrieden bin mit M undso... und die 0180 nummern eh nicht rückgängig zu machen sind)
    3 Monate Laufzeitverkürzung
    W950i für 89 Euro
    20 Euro GG

und 200 Free sms (hatte vorher 100)

bei Genion M

ist meinermeinung nach n gutes Angebot - einziger Wehrmutstropfen ist wohl , dass mein vertrag jetzt 2,5 Jahre noch läuft :'(

Was haltet ihr davon ?