-
Hi
habe ich heute auch auf Genion L Aktion umgestellt (im Zuge einer VVL)
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=289669
ist der Thread dazu.
Aber ich hab hier im Forum viele Leute erleben dürfen , die meinten, dass meine Konstellation garnicht gehen KANN.
Also ..
Ich hab Genion M online bis heute nutzt für 20 Euro GG-5 Euro Rabatt ---> 15 Euro mit 100 Free SMS
Jetzt soll ich dann den Genion L Aktion bekommen mit einem W880 für 99 euro und einer Laufzeitverkürzung von 4 Monaten +150 Free SMS (Die Dame meinte aus Kulanz des ich immer Free sms hatte bekäme ich die jetzt auch)
Die Verkürzung der Laufzeit ist durch (sehe ich grade online) aber bei den 150 free sms bin ich mir eben nicht sicher, da viele meinten , das würde nicht gehen ....
Ich glaub ich muss dann echt die nächste Rechnung abwarten...
Denn Genion L Aktion für 25,00 euro - 5 Euro Rabatt
+150 Free SMS
+ 4 Monate Laufzeitverkürzung ( 100 Euro gespart)
+W880i für 99 euro wäre ja ein Traum
Grüße
-
Der ARPU von O2 ist um 15 % auf 20,5 euro zurueckgegangen ... das ist wohl eion herber schlag....
-
Also das 1. Angebot hab ich abgelehnt und da meinte sie zu mir okay dann eben 4 Monate
ja die hab ich und die 150 free sms aber dafür keine 15 prozent rabatt mehr.... aber ich schreib viel und dann wärs auch doof wenn ich die nicht hätte....
langsam kommt mir das auch unseriös vor
25 - 5 euro GG
150 free sms
Genion L aktion für 99 euro mit dem W880 
hoffentlich geht da im nachhinein nichts schief
EDIT: Die 4 Monate wurden mit erlassen , ich sehe es grade online 
also scheint das eine schonmal geklappt zu haben.
-
Nein...
mein jetztiger Tarif : Genion M Online (20 Euro -5 Euro Rabatt---> 15 euro + 100 Free sms)
Ab jetzt: Genion L aktion + W880 für 99 euro + VIER Monate (statt drei) Laufzeitverkürzung, 150 Free SMS- statt den 15 % (weil da hätte ich nur 100 Free SMS)
GG 25 Euro - 5 Euro Rabatt ---> 20 Euro/mon
-
Hallo
ich wollte eben telefonisch meinen Vertrag verlängern und habe eine äusserst nette Dame am fon gehabt.
Die Bot mit das W880 i an mit Umstellung auf L Aktion + 100 Free SMS (die ich im M Online habe) + 15% rabatt auf die monatl. Rechnung.
Ist das Angebot okay ?
Nebenbei hat sie mir noch 3 Monate Restlaufzeit erlassen. ---> +75 Euro
Mich machen diese 100 free sms stutzig
sie meinte aus Kulanz seien die weiterhin dabei ....
Kann mir jemand sagen ob es bei euch auch so glatt ging oder ist das nur ne Verarsche seitns O2 ?
Danke
Gruße
Kaan
PS: Ich bin KEIN Student - ich bin Beamter im öffentl. Dienst also von den Studikonditionen nicht betroffen.
-
das hab ich mir schon gedacht....
naja so ne provinz isses nit
in göttingen (25 km)v und kassel (25 km) geht ales
sogar O2 ...
-
0,39 cent wenn man nen online-tarif hat und noch free-sms
die werden da angerechnet.
gruß
kaan
-
Also auch dieses Kabeldeutschlanddings ist nicht verfügbar.
Arminius : sorry , dass ich mich nicht so gut ausgedrückt habe.
Bei mir geht im moment in der Gesamten Stadt (37213) nur T-Com und 1und1.
Grüße
Kaan
-
Hi Also bei mir gehen definitiv und T-Com Schlüsse und einsundeins mehr nit und internet über kabel .. was isn das ? gehen die anderen internet anschlüsse nicht über kabel ?
hääääääääääääääää
-
soweit ichs weiss eben nur einsundeins und t-com und ohne tel. anschluss kein i net richtig ?
also muss ich mind 35 euro im monat berappen.... nur um zu surfen ....