immernoch nichts.... so langsam werd ich aber ungeduldig...
zumal ich den Preis auf 59 euro runtergehandelt hatte.....
:@
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immernoch nichts.... so langsam werd ich aber ungeduldig...
zumal ich den Preis auf 59 euro runtergehandelt hatte.....
:@
öhm.. ich sehe bei den Jacken nur ein 'Bereits vergriffen...' toll ![]()
ich hätt gern die Jeansjacke in M
Poloshirt hab ich schon .... sieht aus wie meine uniform =)
Also mein Angebot jedenfalls ist sehr gut,
kann ja dann im sept 2009 wieder verlängern .... bin bei O2 eig. relativ Habby ![]()
Kaan
hallo ? mein Vertrag lief bis Mai 2008 - 4 Monate Laufzeitverkürzung ---> Januar 08 + 24 Mon VVL Jan '10 - was hat das mit Bauernfän gerei zu tun , wenn der Tarif genau meinem Telefonieverhalten entspricht, ich dazu über die gesamte Zeit Free SMS und die 20 euro GG hab und n günstiges Handy dazu ?
musst du mir jetzt mal erklären...
Fahre auch am Freitag nächste Woche nach Espana -
hab mir für 8 euro My Europe TOP von O2 draufbuchen lassen , damit kann ich 100 min. angerufen werden kostenfrei und tele überall hin für 0,39 cent/min....
mit der eigenen Handynummer etc. echt fair wie ich finde... zumal die Reise auf meinen Geburtstag fällt und da zig Leute durchrufen ![]()
Kaan
Hol dir ein Genion CARD S und buch dir die Option drauf....
Hi...
also mir hatten sie folgendes Angebot unterbreitet :
Genion M --> 100 FreeSMS ---> Wechsel auf L aktion für 25 - 5 Euro GG
+ 150 Free sms
+W880i für 59,99 (statt 99,99)
+ 20 Euro GG
+ 4 Monate Laufzeiterlass....
Vertrag läuft jetzt bis Janur 2010
Kaan
Ich wart mit Sicherheit keine 4 Wochen .... dann kostet das Handy janurnoch 50 euro und ich hab 100 gezahlt...
@
Edge01dede:
die nummer ist kostenfrei
und ist von O2 DSL
Jetzt sind es mehr als 24 h und es ist noch nichts passiert... weder die VVL ist ausgelöst noch das Handy ist im Anmarsch....
haben die mich vergessen ?
aber die 4 monate sind zurueckgestellt....
![]()
Zitatgibts noch irgendwo eine kostenlose Umfrage bei der man 50 oder mehr Punkte bekommt?
Wenn du die kostenlose nummer 22777 wählst und dich n bisschen über DSL zutexten lässt bekommst du nach dem ende des Gesprächs 100 Punkte gutgeschrieben.
Kaan