-
Zitat
Ich finde nur solche Postings wie das mit dem kleinen Gli..d oder o2 ist the best total sinnlos.
Darling, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen 
Soviel scheisse, (man sieht es ja an deinem Nick , Herr Senior-Profi) wie du von dir gibst, gibt dir glaube ich nicht das Recht über andere Postings so zu urteilen 
Denk mal drüber nach ...
wenn es noch geht und sag mir (bitte nicht nochmal über icq) was bei rausgekommen ist 
Kaan
-
mannesmann: Hast du dir den Namen dieses Threads mal durchgelesen ?
Richtig es geht um E Plus und T-Mobile-
Und ich gratuliere dir, dass du mit E Plus rundum zufrieden bist und auch gerne Kunde dort bist aber ....
muss letzendlich nicht jeder selber wissen was er macht ?
Ich verstehe nicht, wieso 90% aller Themen hier im Forum in ne Netzdiskussion ausarten müsen-
Aber wenn wir schonmal dabei sind ... O2 is the best 
Kaan
-
Jetzt bin ich auch überfragt...
Aber wart mal die E Mail ab in der Regel sind die eig. eher kulant.
-
Hi.
Um welche Größenordnung handelt es sich denn ?
Wenn es sich um einen größeren Betrag (mehr als 100 Euro) handelt, würde ich die Kundenbetreuung einfach anrufen.
Von Mensch zu Mensch ist da oft mehr zu machen als via E -Mail und der E Mail Kontakt stockt im moment sowieso ein wenig ( bei mir jedenfalls!)
Ausserdem kannst du für den Anruf bei der 0900 Sex-Hotline Gesprächsguthaben bekommen , wenn du dich ein wenig beschwerst.
Grüße
Kaan
-
@ newage_02 :top:
und bitte ein Schlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooss
Ist ja nich zu ertragen hier -
prengel - liess dir mal die Forenregeln durch 
Kaan
-
Hi.
suche für meine Schwester (die freundin is nu glücklich :D) ein weißes SE w850 (Preis?!) möglichst mit Ratenzahlung.
so 4-6 Raten wenn möglich-
Wenn sich einer der Händler meldet, wäre ich froh- mit
Danke
Kaan
-
Kann man eigentlich auf vorhandene Online SMS noch ein SMS Paket zusätzlich draufbuchen ?
-
Ich hab mal 5 Min. mit der Sofort Unfall Hotline der R+V Versicherungen gesprochen und hab 2,50 bezahlt 
Aber normalerweise ruft auch keiner vom Handy diese Service-Nummern an , ausser es ist dringend und dann geht das eigentlich auch in Ordnung 
Kaan
-
Also meineswissens hat Vodafone die dicken Pakete- n kumpel von mir hat ein 300 er Paket 
-
Wenn man mehr als 6,5 SMS im Monat schreibt , sollte man auch mal langsam die deutsche Rechtschreibung beherrschen-
auch LRS ist heilbar :top:
Kaan