Beiträge von Kaan

Also ich finde die Werbungen so okay.

Wieso 'Niveau' ? wird sich E Plus denken ?

Was zählt sind Zahlen und die sollten möglichst GRÜNE Zahlen schreiben :D

Und da ist Krammer jedes Mittel recht.

Wie oben schon hingewiesen wurde, kann so eine Werbung sich nur positiv auf die Preise auswirken - ob man nun E-Plus fetischist ist oder nicht ;)

Kaan

Ich gebe Kali zwar recht, aber wann braucht man schon die Hotline ?

der Gegenwert der 200 Free-SMS beträgt im Monat 38,00 Euro.

Wenn du in den 24 Monaten mal 10 Euro in die Hotline investierst, bist du mit den Free-SMS auf der guten Seite. Vorausgesetzt natürlich , du schreibst viele (oder überhaupt SMS).

Was mich aber interessieren würde... gibt es bei Talkline Cost-Control ?

Bei O2 ja bekannterweise nicht-

Grüße

Kaan

Hi.

Du schließt deinen Vertrag über einen Händer ab. Dann stellst du Online deinen Vertrag auf WEB um (kostet ca. 25 Euro) und kommst dann i.d.R. Sofort in den Genuss der Free-SMS.

Die Drei Monate sind nicht realitätsnah.

Grüße

Kaan

Also ich find das ganze übertrieben.

O² haben 90% aller meiner Freunde und die hatten noch nie ein Problem damit-

ich hab bis heute mehr als 10 Leute geworben und keiner hat ein Problem-
    (Offtopic sorry)

aber ich finde , dass jeder objektiv entscheiden sollte, was für ihn am Besten ist.

Alle NB's bieten Flatrates an und wenn ich die Mehrheit meiner Freunde bei E Plus hab bringt mir ne Genion L Tarifirerung auch nischt :D .

Also - jeder nach seiner Facon :D

Grüße

Kaan

Wir sperechen hier von einem Genion L-

und da ist die Flat auch im D1 Netz-

Und ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich mit o2 kein Netz habe, dann stellt mein Handy (wo es geht und hier geht es überall) automatisch auf T-Mobile um.

Und für Leute mit Genion M gibt es immernoch den Tonindikator- wer das nicht macht ist selber schuld und ich sehe wie gesagt das D1 Roamen als vorteil ;)

Kaan

Genau!

Beispiel: du bestellst ne Aral Prämie von 25 Euro (und bekommst 2 :D - Scherz :D)

dann gibts gegenwärtig nochmal 25 Euro Gesprächsguthaben für den , der dich geworben hat, dazu.

That's it :D

Kaan

@ Sebastian:

Dann solltet Ihr O2 let euch besser Schulen lassen.

5 Hotliner anrufen und du hast 6 verschiedene Aussagen - das ist Alltag bei O2 - leider...

Es ist nicht die Schuld vom Kunden , wenn eure mitarbeiter nicht in der Lage sind , verlässliche Angaben zu geben.

Kaan