-
Zitat
O2 hat halt den Nachteil der 2 Netze.
Öhm - wieso reden alle von Nachteil ? Das ist für mich ein riesenvorteil des O2 sich auch ins T-D1 netz einbucht.
Ich weiss gar nicht warum man das negativ auslegen muss. Bei jeder beschissenen Netzdiskussion kommt mindestens einmal der Satz: --> Ja O2 nutzt aber D1 und deswegen sind sie benachteiligt ?
Genau - :top:
Ist doch scheiss egal ob ich wenn ich Genion L hab bei D1 drin bin oder O2 hauptsache ich kann kostenlos telefonieren.
Leute Leute - kommt ma aufn Teppich - für mich ist das jedenfalls besser, als hier mit E plus 10 Anläufe starten zu müssen , ehe überhaupt was geht (Vorsicht - Netzdisskussion und Off-Tipic
)
Grüße und schoenes Wochenende wünscht
der Kaan 
-
gut
dann wird der schein in wenigen minuten dran glauben 
danke O2 :top:
-
Der, der bei O2 Kunde ist und dich wirbt, bekommt eine Prämie in Höhe von 25 Euro
Entweder als Guthaben oder als Gutschein (Aral - Amazon DouglaS...) und noch viel mehr. guxck einfach ma nach
und im Moment gibts nochmal extra 25 Euro GG Gratis-
für den , der einen Abschließt gibt es die 200 Free sms mehr aber nit
( und das hat nichts mit Friendswelcome zu tun
)
Axel:
Ich mein auch nur, wenn ich den jetzt nutze und dann kommt ein Brief von wegen Sie haben 2 undso....
meinst du nicht das fällt denen auf?
Grüße
Kaan
-
Hi.
Ich hab ne Freudnin im September geworben - nur kam es damals zu Komplikationen.
Als Prämie hatte ich mir den Aral 25 Euro Gutschein ausgesucht, der erst anfang November kam (bekam als entschädigung noch 5 euro GG usw.) - soweit so gut
Eben ist mir ein Brief ins Haus gefalttert: Danke für's Werben - noch ein Gutschein im Wert von 25,00 Euro---> Dasheißt ich habe 2 bekommen.
Was soll ich denn jetzt machen ?
Zurückschicken ?
Grüße
Kaan
-
Hallo,
meine Oma hat im moment Loop S (offline).
Bei einer Aufladung des Kontos über 30 Euro bekommt sie einen Bonus von 20 Euro gratis. (Loop L)
Wie läuft das ab ?
Werden die 20 Euro sofort draufgebucht oder ist das seperat oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Wenn nicht- wie lange dauert das ?
Gelten die 20 euro überallhin und ...
gehen auch 2 mal 15 er aufladungen ?
(im Zeitraum von 2 Stunden - ?)
Vielen dank für eure Antworten
Kaan
-
Also es ist eig. nicht nur Theoretisch
suchst du dir im Rahmen einer VVL ein UMTS- Fähiges Handy aus wird in dem Paket (wenn man bei O2 direkt macht) eine neue Sim mitgeschickt.
Nachdem du die Sim aktivierst hast, wird die andere automatisch abgeschaltet.
Und wenn es dann doch mal etwas länger dauert... schnapp' dir'n Snickers- oder geh auf http://www.o2online.de und aktivier dir kostenlos die UMTS Option - dad system verschickt dann automatisch eine Sim (in der Regel innerhalb 48 h)
Grüße Kaan
-
Der Name Mobilcom sagt doch alles
=)
-
Danke für eure Feedbacks.
Wie ichs drehe und wende irgendwas ist irgendwie immer-
ich kauf ihr jetzt einfach so ne Aldi Talk und gut ist- dann geht sie mir nichztmehr auf die nerven - kann mein toller vater billiger zu ihr telefonieren 
Kaan
-
Wart ab bis unser Handyfreak das ließt
E plus ist ihm ja heilig und es wird dann sowieso in einer Grunndsatzdiskussion enden. 
Aber ich denke, dass vielen die überteuerten Preise von 0,49 cent ausserhalb der HZ ins Festnetz einfach nichtmehr hinnehmen wollten.
Deswegen mussten die neuen Preise her und die setzen eben neue Zeichen -
E Plus und co werden da sicher nachziehen - obwohl E Plus sowieso der letzte Laden meinermeinung nach ist
(OT )
Grüße
Kaan
-
Ne es sollt schon Prepaid sein
und zu daddy hab ich kaum kontakt bei dem is mir das egal