Beiträge von Kaan

Ich weiss garnicht was sich gewisse Leute , die der deutschen Sprache nichtmal mächtig sind, sich irgend ne kacke ausdenken.

Mit sicherheit wird es im Jahre 2045 mal ne Flatrate für alle Netze (und auch Europa) geben-

Das ist aber nicht inhalt dieses Threads.

Also: Es wir in absehbarer Zeit keinen Tarif geben , der es ermöglicht, von E Plus aus kostenlos zu O2 Germany zu telefonieren.

Grüße Kaan

Hi

Zitat

Was passiert, wenn ich den Tarif vor dem 28.11. verlängere: bekomme ich dann die Konditionen vom 1.6.2005, welche für mich wesentlich schlechter wären, oder behalte ich meine jetzigen konditionen??

Der Vertrag läuft ab dem 1.03.2007 noch weitere 24 Monate.

Also in der Regel kannst du in deinen Konditionen bleiben -

Zitat

An sich finde ich den neuen s tarif ja auch interessant, aber nur wenn er mindestens 50 freisms hat! ja, ich weiß, dies wird sich ja morgen ergeben!

Wenn es ein S Mit Handy wird kann man mit Sicherheit über Free-SMS reden - (auch Verhandlungssache bei der Vertragsverlängerungshotline- die machen das selten auch mal)

Zitat

was passiert, wenn ich nachdem 28.11. verlängere? behalte ich meine jetzigen konditionen, oder werde ich dann in den s tarif oder so hineinmanövriert?

Du wirst nirgendswo reingebucht. Du bleibst so lange in deinem Tarif wie du nichts umstellst. Zumindestens bis zum März 07.

Zitat

4. gibt es eine möglichkeit schon jetzt zu verlängern, und dann später in den s tarif zu wechseln, und trotzdem meine 100 freisms zu behalten?

Genaue Konditionen und verlässliche Angaben hierzu am 28.11

Grüße und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen-

Kaan

Du hättest The Phone House ne Frist setzen koennen um auf der sicheren Seite zu sein -

denn mit dem Zustandekommen eines Vertrages erklären sich beide Bereit entsprechende Leistungen zu erbringen- nicht in 10 Monaten erst.

Aber da du dich einfach zurueckgelehnt - und nicht weiter mit der Materie befasst hast und natürlich das handy abgegriffen hast (Gerhard Schröder würde es 'Mitnahmementalität nennen - ;) )hast du denk ich pech.

Trag es wie ein Mann und nimm es hin :)

Kaan

Also sogenannte

'Factoring' Firmen wie die UGV Inkasso kaufen sowas gerne-

Aber ich find es ehrlich gesagt ein bisschen daneben mit sowas Geschäfte zu machen- Wenn der Typ aussicht auf die Khle hätte würde er es wohl kaum abtreten

Hallo,

wie ich in anderen Threads geschrieben hatte, habe ich bei 1und1 gekündigt.

Ich will zurück zur T-Com, weil ich 1und1 qualitativ einfach daneben finde (Teure 0900 Nummer, die ich eh nicht erreichen kann , weil ich ne 0900 er Sperre habe)

Naja als am 10.11. immernoch nichts 'abgestellt' wurde, habe ich mich per E mail bei 1und1 gemeldet und bekam heute, also knapp 4 Tage später folgende Antwort :

Sehr geehrter Herr O.....

wir möchten zunächst für die lange Antwortzeit um Entschuldigung bitten!

Sie hatten am 05.09.2006 mit unserem Mitarbeiter telefonischen Kontakt.
    Dabei haben Sie Ihre Kündigung storniert, weil Sie auf 3DSL wechseln
    wollten.

Einen Tarifwechsel oder Bandbreitenupdate führen Sie bitte über
    das 1&1 Control Center durch.

Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder dem Domainnamen und Ihrem
    Kundenkennwort auf der Webseite login.1und1.de an.
    Es öffnet sich Ihr persönliches Konfigurationsmenü.
    Auf der folgenden Seite gehen Sie bitte wie folgt vor:

· Im unteren Bereich der Webseite sehen Sie "Paket erweitern"
    · Gehen Sie auf den Menüpunkt "Tarifwechsel".
    · Lesen Sie sich die weiterführenden Informationen durch.
    · Folgen Sie jetzt dem Assistenten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Olessya Koenig
    Technischer Support
    1&1 Internet AG

-

Nur ich habe nie telefonisch meine Kündigung widerrufen - und ich kann mir auch nicht vorstellen , dass es jemand gemacht hat, der in meinem Haushalt lebt.

Nun meine Frage: was kann ich machen ?

Kommen die mit dieser Behauptung durch ?

Ich habe sie jedenfalls aufgefordert, den Port umgehend freizugeben und ihnen die Einzugsermächtigung entzogen.

Bitte Helft mir - ich weiss nicht, was die da von mir wollen :(

Danke

Kaan

Zitat

Problem: wenn ich mich da einlogge lande ich in meinen Vertragsdaten und nicht bei der kundenwerbung. Da stimmt wohl was auf der Seite (noch) nicht.

Mach es manuell.

Schick eine Mail an Vertragskunden-kontakt@O2online.de

mit deiner pers. Kundenkennzahl
    Nummer und Name des geworbenen

und deiner Wunschprämie-

hat bei mir als die Seite früher nicht ging auch gut geklappt.

Gruß

Kaan