Bringt mir voll viel wenn ich mich nicht einloggen kann
Das geht mir grad ziemlich auf den Geist -
naja bin ja auch selber schuld, wenn ich O2 zu meiner 1. E mail adresse mache -
jo
*kotz*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bringt mir voll viel wenn ich mich nicht einloggen kann
Das geht mir grad ziemlich auf den Geist -
naja bin ja auch selber schuld, wenn ich O2 zu meiner 1. E mail adresse mache -
jo
*kotz*
Allerdings denk ich mal , dass die 5 Euro von der Aktion von Damals weg sind -
da du dann AKTIV verlängert hast -
aber das weiss ich grad nich so genau.
Es wird natürlich kene CostControl geben.
Genauso wenig wie ne 10/10 Taktung für Active Kunden - ich weiss auch nicht was die sich denken manchmal-
Ich hätt da mal ein Problem -
am 10.11.2006 war für mich eig. schluss mit eins und eins - es ist alles gekündigt und ab dem 10.10. morgen um neune müsste die leitung frei sein -
nun haben wir den 12.11. und ich hab immernoch 1und 1 - was soll ich machen ?
2 E mails hab ich verschickt - 0900 geht bei uns nicht (obwohl sie kostenlos wäre - wir haben eine Sperre drin).
Kaan
Ja-
echt toll
wird dann wohl ne Prepaid Karte sein oder eben nen Tarif bei Talkline oder Debitel mit 10/10 Taktung die bei den Debilen wohl 3 Euro extra kostet - ist ja nich so groß im gegensatz zu dem Rest ![]()
Danke ich hab jetzt den Foxit reader-
aber manche Homepages (wie bei Talkline.de die Tarifübersicht usw. - kann ich damit auch nicht öffnen - )
Ich mache mal nen screen. wie setze ich den den hier rein ? lol
Danke für eure Hilfe
Hi,
ich habe ein Problem -
nach dem Formatieren meines PC's brauche ich (zum Lesen von Rechnungen und für manche PDF-seiten) den Adobe Reader.
Nur leider erscheint jedesmal , wenn ich diesen installieren möchte , diese Meldung:
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.
Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen gehen.
Ich bekomm das irgendwie nicht hin - andere Programme werden problemslos installiert, nur der Adobe Reader nicht ![]()
Kann mir jemand helfen ?
Danke
Kein plan wie des bei Mobilcom ist-
hat auch nur schlechtes über die gehört-
ich weiss echt nit was ich machen soll
Hi ich nochmal-
wie siehtn das bei den Providern aus ? (Phonehouse - die Debilen , Mobilcom) da gibts ja auch O2
müsst also wenn ich dort einen Vertrag abschließe meine mama weiterhin kostenlos anrufen können- da ich ihr dann O2 holen würde und ich ja die Flatrate habe.
Wie schauts bei diesen oben genannten oder auch anderen bei Costcontrol und Taktung und handysubventionierung usw. aus ?
Dann käme das noch in Betracht wenn es ne 10/10 Taktung gäbe beispielsweise
Merci
Kaan
Sie gehört zu den Frauen , die sich zu kurz fasst ![]()
ne sie klingelt meißt irgendwelche bekloppten freundinnen an , die dann ihre Mailbox aktiviert haben.
Ich kauf ihr ne Aldi Talk - und gut is
scheint ja keine Lösung zu geben die Adequat wäre