Beiträge von Kaan

Bringt mir voll viel wenn ich mich nicht einloggen kann

Das geht mir grad ziemlich auf den Geist -

naja bin ja auch selber schuld, wenn ich O2 zu meiner 1. E mail adresse mache -

jo

*kotz*

Ich hätt da mal ein Problem -

am 10.11.2006 war für mich eig. schluss mit eins und eins - es ist alles gekündigt und ab dem 10.10. morgen um neune müsste die leitung frei sein -

nun haben wir den 12.11. und ich hab immernoch 1und 1 - was soll ich machen ?

2 E mails hab ich verschickt - 0900 geht bei uns nicht (obwohl sie kostenlos wäre - wir haben eine Sperre drin).

Kaan

Danke ich hab jetzt den Foxit reader-

aber manche Homepages (wie bei Talkline.de die Tarifübersicht usw. - kann ich damit auch nicht öffnen - )

Ich mache mal nen screen. wie setze ich den den hier rein ? lol

Danke für eure Hilfe

Hi,

ich habe ein Problem -

nach dem Formatieren meines PC's brauche ich (zum Lesen von Rechnungen und für manche PDF-seiten) den Adobe Reader.

Nur leider erscheint jedesmal , wenn ich diesen installieren möchte , diese Meldung:

Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.

Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen gehen.

Ich bekomm das irgendwie nicht hin - andere Programme werden problemslos installiert, nur der Adobe Reader nicht :(

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Hi ich nochmal-

wie siehtn das bei den Providern aus ? (Phonehouse - die Debilen , Mobilcom) da gibts ja auch O2

müsst also wenn ich dort einen Vertrag abschließe meine mama weiterhin kostenlos anrufen können- da ich ihr dann O2 holen würde und ich ja die Flatrate habe.

Wie schauts bei diesen oben genannten oder auch anderen bei Costcontrol und Taktung und handysubventionierung usw. aus ?

Dann käme das noch in Betracht wenn es ne 10/10 Taktung gäbe beispielsweise

Merci

Kaan

Sie gehört zu den Frauen , die sich zu kurz fasst ^^

ne sie klingelt meißt irgendwelche bekloppten freundinnen an , die dann ihre Mailbox aktiviert haben.

Ich kauf ihr ne Aldi Talk - und gut is

scheint ja keine Lösung zu geben die Adequat wäre