Beiträge von Kaan

Vielleicht hätte ich diese Passage rauslassen sollen - das ist eher uninteressant und nochmal : Ich wollte nie überheblich oder kindisch klingen. Sollte es den Anschein gemacht haben , tut mir das leid.

In kleineren Orten ist es üblich , dass Brandmeister bei der Feuerwehr oder einzelne Polizisten - Rettungssanitäter etc. Sondersignale haben dürfen , um in einem Notfall von Privat an eine (beispielsweise Unfallstelle) zu gelangen.

Ich wollt niemals den anschein erwecken , dass ich 'überheblich wäre' auch wenns mir angedichtet wird --

sorry bout that :)

kaan

Ein Polizist hält einen Wagen an -

Geht zum Fahrer und sagt 'Bitte steigen Sie aus - Sie sind betrunken'

Der Fahrer 'Nein bin ich garnicht -'

Polizist ' Okay wir machen einen Test- Wenn Ihnen Nachts 2 Lichter entgegen kommen - was ist das dann ?'

Fahrer 'ja ganz klar- ein Auto'

Polizist ' Ein BMW - Mercedes oder ein VW? '

Fahrer 'Weiss ich doch nicht'

Polizist 'Sehen Sie - Sie sind betrunken -'

Fahrer ' Nein das stimmt nicht'

Polizist 'Okay machen wir noch einen letzten Test - Wenn Ihnen nachts nur ein Licht engegenkommt- was ist das ?'

Fahrer 'Ja ganz klar ein Motorrad'

Polizist ' Ein Mazda ein Kawasaki oder ein BMW? '

Fahrer 'Keine Ahnung - aber wir drehen den Spieß jetzt um '

'Wenn Sie nachts auf der Straße eine Frau mit einem Minirock und Stöckelschuhen am Straßenrand stehen sehen - was sehen sie da genau? '

Polizist 'Ja ganz klar ne Nu**e'

Fahrer ' Ist das dann - Ihre Frau - Ihre Mutter oder Ihre Tochter' ? :D

Kaan :D

Hui -

Manche Leute sind ja richtig klug hier - lol

Meinst du ich muss mich allenernstes vor DIR rechtfertigen ob ich mir nen Studentenvertrag bei Mobilcom (was ich nicht getan habe) abschließe ?

Oder erwartet ihr hier als Beweis nen ausweis ? Ne der könnte natürlich auch gefälscht sein. Es ist mir wie gesagt auch völlig egal was ihr darüber denkt und überhaupt über mich - hab ich schonmal erwähnt

ich kann ein dummer,arroganter,selbstverliebter, ja sogar ein provokantes kleines behindertes kind sein - wenns euch glücklich macht - mich stört das nicht-

Es sind ja immer ganz speziell 2/3 User die es mit mir haben-

Das einzige was ich einem von denen beipflichten muss ist: Um das Thema geht es hier schon lange nicht mehr - deswegen MUSS hier auch ein Schloss langsam dran -

Zitat

Ein Polizist ist er nicht, wenn überhaupt ein Prolet von der Freiwilligen Feuerwehr, die total geil darauf sind, dass andere ihnen sagen "was sie für tolle Hechte" sind. Mehr nicht. Ein Kind mit Geltungsdrang.

Ich finde es desweiteren nicht okay von einigen (die teilweise sehr lang bei TT sind - mich persönlich derart anzugreifen- auch wenn ich mich mal im Ton vergreif (ich bin auch nur ein Mensch) bin ich nie ins Niveaulose abgedriftet.- Sorry fin finds einfach daneben.

Aber...
    Ich wünsch dennoch nen schoenen Tag

Das stimmt nicht- es sind meißtens die Kassenkräfte, die die Tabletts wegräumen , wenn grad nicht viel Betrieb ist (ist hier in Göttingen so)

und es st für die paar Kröten einfach nur zusätzliche arbeit für die betroffenen -

Da die Tablettabstellmöglichkeiten immer nahe ausgang sind - bricht man sich keinen ab , wenn man die wegstellt oder ?