Ich will euch ja ungern alle Illusionen rauben aber wir leben in einem RECHTSSTAAT ![]()
und beamte bekleiden ein AMT -
das heißt wenn (vollzugsbeamte - also hier Polizei) ein Auto zum rechts ranfahren auffordert- müsst ihr euch dran halten weiter noch ihren Anweisungen folgen.
Da könnt ihr euch 10 mal im Kreis drehen und es ist trotzdem so wie es ist.
Es ist bei der judikativen nicht anders - eine Vorladung kann man auch nicht ohne Begründung 'schwänzen' ![]()
aus gutem Grund nicht ![]()
- wie stellt man sich das denn anders vor ? des jeder macht was er will ?
Achja und zur Sache mit der Schwarzarbeit oder anderem Terrorismus: Dafür ist die Polizei im entferntesten Sinne zuständig.
Zoll Regelt dinge mit der Schwarzarbeit---> Bundesfinanzministerium ist hier der Arbeitgeber- (ja das sind auch bei der Finanzkontrolle Schwarzarbeit Grüne Männchen die wohl keiner abkann
)
wobei die Polizei dem Innenministerium der Länder/des Bundes unterworfen ist -
und was versteht man bitte unter 'Terror' ?
Des n Flugzeug ins WTC fliegt ?
Ich glauib einige sind hier wirklich sehr realitätsfern aber ich sags nochmal :
Solang es euch happy macht spiele ich gern den wutball für eure Fehler - es stört mich nämlich nicht im geringsten denn viele scheinen hier nicht zu checken , dass ich die gestze nicht mache sondern ein 'exekutives' Organ bin -
und auch die vielen Kollegen die da draussen einen super job ableisten.
nd wie hier richtig erwähnt wurde, gibt es in jedem Job menschen, die ihren job gut und schlecht machen.
Aber es ist wie in der Ausländerpolitik oder in vielen anderen dingen ja einfacher alle über einen Kamm zu scheeren als sich damit anständig auseinander zu setzen ![]()
Kaan