Beiträge von Kaan

Ich will euch ja ungern alle Illusionen rauben aber wir leben in einem RECHTSSTAAT ;)

und beamte bekleiden ein AMT -

das heißt wenn (vollzugsbeamte - also hier Polizei) ein Auto zum rechts ranfahren auffordert- müsst ihr euch dran halten weiter noch ihren Anweisungen folgen.

Da könnt ihr euch 10 mal im Kreis drehen und es ist trotzdem so wie es ist.

Es ist bei der judikativen nicht anders - eine Vorladung kann man auch nicht ohne Begründung 'schwänzen' :)
    aus gutem Grund nicht :)

- wie stellt man sich das denn anders vor ? des jeder macht was er will ?

Achja und zur Sache mit der Schwarzarbeit oder anderem Terrorismus: Dafür ist die Polizei im entferntesten Sinne zuständig.

Zoll Regelt dinge mit der Schwarzarbeit---> Bundesfinanzministerium ist hier der Arbeitgeber- (ja das sind auch bei der Finanzkontrolle Schwarzarbeit Grüne Männchen die wohl keiner abkann ;) )

wobei die Polizei dem Innenministerium der Länder/des Bundes unterworfen ist -

und was versteht man bitte unter 'Terror' ?

Des n Flugzeug ins WTC fliegt ?

Ich glauib einige sind hier wirklich sehr realitätsfern aber ich sags nochmal :

Solang es euch happy macht spiele ich gern den wutball für eure Fehler - es stört mich nämlich nicht im geringsten denn viele scheinen hier nicht zu checken , dass ich die gestze nicht mache sondern ein 'exekutives' Organ bin -

und auch die vielen Kollegen die da draussen einen super job ableisten.

nd wie hier richtig erwähnt wurde, gibt es in jedem Job menschen, die ihren job gut und schlecht machen.

Aber es ist wie in der Ausländerpolitik oder in vielen anderen dingen ja einfacher alle über einen Kamm zu scheeren als sich damit anständig auseinander zu setzen ;)

Kaan

Es weden auch Leichenwagen mit Leiche abgeschleppt wenn es sein muss.

Meinst du jeder hat nen Freifahrtsschein wegen irgendwelcher persönlichen Belange ?

Wenn das okay wäre- würde sich jeder typ á la Braindead, der sich ja gern aufspielt, gleich morgen nen Behindertenausweis holen ;)

Das ist dann auch nicht sinn und zweck der ganzen Sache ;)

Es soll einfach unseren behinderten Mitbürgern das Leben erleichtern - diese sollten diese Privilegien aber auch nicht ausnutzen :)

Kaan

Zitat

Keine Frage, da sind wir uns einig. Aber die restlichen 1% sind dann eben solche Michaels wie hier aus dem Forum, und solche Typen muss ich mir nicht geben bei einer Kontrolle.

Such dir doch erstmal überhaupt einen Job- dann kannst du immernoch über irgendwelche Leute (ja mich ;) ) aus dem Forum herziehen - zumal du mich garnicht kennst und nicht weisst, wie ich meinen Job, den DU in Frage gestellt hast ausübe-

Aber was hat Dieter nuhr mal gesagt ?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... ;)

Du bist wahrscheinlich einer der Choleriker, die ihre eigenen Fehler gern anderen in die Schuhe schieben - aber ehrlich gesagt ist das ganze Spielchen unter meinem Niveau und damit hat sich die Sache auch -

und das Thema ist hier jetzt lang und breit diskutiert worden - einSchloss wäre wohl langsam mal fällig oder ?

Gruß

Kaan

Also Voice IP hab ich jetzt über 1 Jahr bei der 1und1 und hab jetzt nicht wirklich probleme damit gehabt-

Aber Festnetztelefonie kostet ja genausoviel wie Internettelefonie-

und wenn du meinst, dass Festnetztelefonie besser ist dann entscheide ich mich dafür. :)

Noch ne frage...

Die Frau am Telefon meinte, dass sie beobachtet, wann mein Port frei ist.

Kann ich in der zwischenzeit via CallbyCall ins internet ?

D.h. nen Paar tage über irgend nen anbieter bis die T-Com mir was freigibt ?

Ich bin ne Techniknull und kenn mich mit sowas null aus- ne hilfestellung wäre sehr lieb

danke

Was haben die Leute denn ? sei doch froh , dass deine Bank deine Neue Adresse durch die Schufa hat.

Manchen Leuten kann mans echt nicht recht machen -

Dann such dir doch in Zukunft Gesellschaften , die nicht so kompetent sind *kopschüttel*