Beiträge von Kaan

Ich hatte DSL 1000 bei der T-com vor einem Jahr-

Dann bin ick zur 1und1 und die sind echt grottig.

Da hab ick so um die 37 - 45 Euro umsatz gehabt (telefonieren war ja NICHT umsonst.)

Ja und jetzt ruft mich dieser Mensch an und fragt mich wieso ich wechseln möchte.

Wenn ich ein Problem hab dann rufe ich die 0800 er nummer der T Com an und die helfen mir echt kompetent und da kommt auch mal ein T-Com Mensch nach hause und guckt sich das an.

1und1 ist wohl deshalt so günstig, weil sie nen scheiss auf Service geben ;) aber das ist nur meine Subjektive Meinung- hab genug Leute im Kreis, die bei 1und1 und hochzufrieden sind.

Und 60 Euro find ich dann für alles aus einer Hand okay - ich würd ja auch zu O2 gehn aber da hab ich angst vor :D

Grüße kaan

Zur Kraftfahrzeugstelle gehen - Verlust anzeigen - Frist von 6-8 Wochen abwarten und für etwa 60 Euro nen Ersatzbrief bekommen.

Beim Brief gibt es da wirklich teilweise Komplikationen, da der Besitzer des Briefes dann der Besitzer des Kraftfahrzeuges ist.

Das heißt - hab ich deinen Brief- gehört mir das Auto. Ich kann zu meiner zulassungsstelle und den Wagen SOFORT auf mich anmelden ;) .

Deswegen sollte man behutsam mit diesen Dingen umgehen. :)

Grüße

Kaan

Edit:
    Sollte es nun doch 'nur' der Schein sein - (die sind abgegliedert in Teil 1 und 2)

Zulassungsbescheinigungen I und II
    Schein = Teil 1
    Brief = Teil 2 (Das sind die neuen Dokumente)

dann gehst du mit deinem Brief zur Zulassungsstelle und lässt dir ganz bequem einen neuen Schein ausstellen.

Der Verlust wäre in diesem Fall nicht weiter tragisch.

Zitat

frank_aus_wedau Genau ... jetzt hört endlich auf, auf der Trachtengruppe herumzuhacken ...

Ach - Das ist im realen Leben nicht anders- da sind wir auch die Deppen vom Dienst :) das juckt micht genausowenig wie die Comments von ein Paar Hobbyanwälten -

Es sind meißtens genau die Leute, die von so einer Arbeit nichts verstehen -

die subjektive Meinung so muss es sein und alles was nicht so ist wird angefechtet-

Niemand, der diesen Beruf ausübt, (Polizei, Feuerwehr, Notarzt,Sanitäter,THW) wird sich ansatzweise hineinversetzen können, wie es da manchmal zur Sache geht.

Das wäre dann jetzt aber OT - und ich glaub ich täte gut daran mich von diesem Thread zu distanzieren.

Grüße und einen schoenen Donnerstag

wünscht KAAN :)

Die Persönlichen Angriffe mir gegenüpber weise ich etzt mal zurueck.

Und @ Braindead- wenn du jemanden nicht Real kennst dann bilde dir doch kein Urteil über meine Persönlichkeit.

Ich wollte lediglich zum ausdruck bringen , dass ich so ein Verhalten einfach nur bescheiden finde.

Wenn ich was verbocke dann stehe ich auch dazu.

Muss man nicht noch ausflüchte suchen oder?

Aber was nutzt es weiter drüber zu reden ?

Wie gesagt- ich darf es mir mit meiner Arroganz die dieser Beruf so mit sich bringt ja erlauben :)

Ich finde man sollte nicht verallgemeinern-

Es ist nicht jeder Polizeibeamte so wie ihr ihn darstellt-

Gibt ja auch noch die weibliche Variante und überhaupt sollte man nicht verallgemeinern. Was Person A an ort W Passiert kann man glaub ich sachlich nicht an alle übertragen-

und wenn du nen Verbandskasten dabei hättest- müsstest du keine 20 Mark abdrücken - aber ja - wir sind die Arschlöcher und soll ich dir ma was sagen ? ;) ich liebe meinen job

weil ich

machtgeil
    frustriert
    stur
    und arrogant bin :)

Mephisto und die anderen Hobbyanwälte:
    klick Das war meine Nachtschicht vor 2 Wochen - und das auch nur, weil jemand nur zu schnell fährt- ich hoffe ihr habt ein reines Gewissen wenn doch mal was passiert :(

Auf ne weitere schnelle Runde-

ich koennt kotzen :)

Ja das ist wohl ne Ausnahme - da Berlin von BRB umgeben ist.

Das wird dann wohl gehn-

Ich wohne hier auch im Grenzgebiet in Göttingen

Also ---> Thüringen/Hessen/Niedersachsen und bin Landesbeamter NDS.

Und ich kann auf der A7 Kassel/Göttingen auch durch sonderregelungen in Hessen autos anhalten. Das ist überall so, wo länder sich angrenzen -

Es fahren auch Blaue autos in Berlin rum mit dem Kennreichen BRB -

(Berlin ist zu Arm für Blaue Fahrzeuge ;) )

Grüße

Kaan

Nichts

Polizei ist Ländersache
    Jedes Land hat sein Wappen seine Polizisten-seine Lehrer usw usw usw.

Wenn ich Landesbeamter Bayern bin - darf ich nicht in Sachsen 'arbeiten'

Ausser man ist Bundesbeamter. (Bundesgrenzschutz/Bundespolizei)

Aber die Bundespolizei darf auch keine Fahrzeuge anhalten zwecks Verkehrskontrolle oder so-

(Ausnahmnen bestätigen die Regel)

Das ist nicht trotzig gemeint.

Wenn du nicht in der Lage bist Comments sachgemäß zu bewerten dann solltest du nicht wüste Behauptungen in den Raum stellen ;)

Und was ist bitte daran so selbstverständlich ? - ich kenne fast keinen , der so nachsicht hat mit den Nichtrauchern wie ich.

Kannst froh sein, dass es so tollerante raucher wie mich überhaupt gibt- man kann es dir nicht recht machen aber genau DAS - stört mich grad auch herzlichst wenig ;)