Beiträge von Kaan

Am lustigsten find ich ja, dass man als Beispiel hier die

Vereinigten Staaten von amerika als Beispiel nimmt.

Wo mehr als 50% der Bevölkerung einfach nur FETT sind -

echt geil - aber das musste ja kommen-

Mal im Ernst- ich find diese überhebliche und faule art einfach zum Kotzen -

Wahrscheinlich sind das grad die, die nicht grad die schlanksten sind.

Und wenn man damit Arbeitsplätze schafft hat man ja auch gleich ein reines gewissen-

Wenn die Kriminalität steigt, werden ja auch mehr Beamte eingestellt gell ?

Haben dier Mörder sogar Ihren Teil in die Konjunktur beigetragen-

lol ich lach mich kaputt- ihr solltet lieber zum Therapeuten als zu Ebay-

Da tut ihr auch was gutes für die Wirtschaft- :D

Kaan *kopfschüttel*

Öhm mach dir mal über meine

Self imposed Isolation keine sorgen ;)-

hab ich mich jetzt in irgendeinerweise egoistisch geäussert ?

Du solltest mal meinen Beitrag lesen und verstehen bevor du sowas schreibst- denn da steht u.a. auch , dass mir das Wohl der Nichtraucher am Herzen liegt-

ich rauche in Beisein von Nichtrauchern noch nichtmal-

Ich hoffe du trinkst auch kein Alkohol und isst kenie Pommes - die Erregen auch Krebs lol

Kaan

Ich als Raucher werde dann McDoof nichtmehr besuchen :D

Ich find es sehr wichtig, dass unsere Nichtraucher nicht ständig dem Qualm ausgesetzt sind - aber man kann es technisch auch Abtrennen oder ?

Wenn in einer Disse oder ner Bar nichtmehr geraucht wird- dann geh ich da auch nicht hin -

und ich weiss auch garnicht, wieso GRADE Deutschland so raucherfeindlich sein will - immerhin entgehen herrn Steinbrück damit Milliarden -

Könnte man aber vielleicht durch die Einspraungen in der Geundheitsreform wieder reinholen -

aber trotzdem.

ich finde eine räumliche abtrennung besser als irgendwelche knallharten Verboten :(

Entschuldige mal

es sind ZWEI Beamte im Fahrzeug

Was sagt uns das ?

Das Ein Beamter mehr Beweiskraft hat als der andere Verkehrsteilnehmer - die halten die Leute auch nicht aus Jux und Dollerei an ;)

Die Kollegen werden sich schon was bei gedacht haben ;)

EDIt: Muss mich denn deswegen angreifen lassen ?

Wenn es dir nicht passt dann fahr halt so wie es vorgegeben ist- und halt mir keine Langeweile vor - selbst wenn ich die Hätte würd ich sicher nicht mutwillig irgendwelche Autos anhalten -

Nein nix langeweile

aber es kommt vor, dass man nach der Arbeit bzw. 2 h vorher nen Einsatz hat (die Ortschaft ist klein)

und ich hab deswegen im Fahrzeugschein einen Zusatz, dass ich mit Sonderrechten fahren darf.

Hat nix mit angeben , sondern eher mit meinem Job zu tun.

Ich drück meißtens beide Augen zu - weil das auch Stress für mich ist wenn ich das mache - (Bericht schreiben usw. - muss ja nicht sein.)

Ich hab keine Langeweile - nach 15 Stunden Schichten hat man dazu echt kein Bock - aber ich hab die Option, dass ich das als ausgebildeter Beamter darf ;)

Kaan

Guten Tag,

erstmal sind wir keine BULLEN , sondern Polizeivollzugsbeamte - Kriminalbeamte oder einfach nur 'Beamte'.

Und wer sich nicht an die StVo hält, hat selber Schuld - da 2 Kollegen im Auto saßen und wir gelernt haben , Geschwindigkeiten punktgenau einzuschätzen

habt ihr da leider keine Chance.

Es waren 2 Beamte im Fahrzeug- was schon total ausreicht.

Wir haben alle geeichte Tachos und in meinem Privatfahrzeug hab ichs auch :D weil man damit auch Leute anhalten kann wenn man in seinem hoheitsgebiet ist ;)

Also - No way - und Gute Fahrt das nächste mal

Kaan

EDIT: Wieso eigentlich nen Anwalt einschalten ? sie haben selber gesagt, sie waren zu schnell und das ist die Sache doch klar ?!

Und ausreden wie

Ich hatte nen Langen tag

Meine Kinder sind allein zu Hause

oder

Ich hab das Schild übersehen hört man ständig-

Im Vergleich zu den Politessen haben wir aber noch nen humanen job- die ärmsten müssen echt den ganzen Frust der Bevölkerung ausbaden ;)

Servus,

ich hatte es schon total vergessen aber eben hat mich dann freundlicherweise ein 1und1 mensch angerufen und gemeint- Ihr Vertrag läuft zum 02.11. aus.

Gut hab ich gesagt dann wechseln wir wieder zur T-Com

Keine ahnung wie das Paket dort heißt aber es Beinhaltet

DSL 16 000
    Festnetz Flatrate (Keine ahnung wo der Unterschied zw. Festnetzflat und Internettelefonieflat ist)
    Inkl. alle Gebühren (Anschlussgebühr usw.)

für 59,95 €

Bei 1 und1 habe ich DSL 6000
    und zahle 0,01 Euro pro minute ins Festnetz

Bekomm also Rechnungen von um die 45,00 Euro im Monat + die T-Com Rechnung von 25,00 = 70,00 Euro - hab ich dann sogar noch 10 Euronen gespart - bekomm ne neue Hardware (Ebay wirds freuen) - bin mit meiner Fritzbox 7170 ganz zufrieden.

Meine Fragen:

Wie lang dauert der Wechsel ? (1und1 und T-Com meinten irgendwas von Portfreigabe oder so -)

Hat dieses T-Com angebot irgendwo nen Haken ? (ich hab die immer als einen der teuersten Anbieter im Hinterkopf :D )

und -

Wieso wollt mir die Frau das OHNE Hardware anbieten ? und als ich sie drauf ansprach meinte die T-com dame : ja auf wunsch gibts das dazu - so nebenbei ?!

Natürlich will ich die Hardware- kann ich ja dann verticken bei Ebay oder so (obwohl ich nichtmal weiss welche das ist :( )

Aber ich bednake mich schonmal für eure Antworten :)

Grüße

Kaan

Hallo ICEbaer und willkommen bei TT

Ich hab O2 Genion + O2 Active 100 und hab grad ma geguckt, wieviel das Kostet

Wechsel von Active 100 in O2 Genion (ohne Flat):

29,95

Würde sich also auch rechnen , wenn du dir über Active (PaCKet (muahaha)

den Vertrag abschließen und dann wechseln würdest.

Das geht i.d.R. Sofort

Grüße

Kaan

Ich bekomm langsam echt angst-

Seit ihr alle Perfekt ?

macht ihr nie was falsch ?

Zitat

Übrigens, ich habe gehört, dass tatsächlich Elvis Presley künftig für die neue Flat Werbung machen wird!

Manche Experten tun so , als hätt ich das mutwillig und mit absicht gemacht-

sorry leute aber wären wir alle Perfekt müssten wir (oder in diesem Fall ihr) euch nicht über jeden scheiss das Maul zerreißen ;)

Ich nehme es mal gelassen und warte auf das 'Schloss' was so eindringlich von vielen hier gefordert wird.

Dennoch viele Grüße

Kaan