-
Was bitte sind 'Schwulitäten' ?
Ich hoffe nichts negatives über die homosexualität an sich 
Diesexuelle orientierung
gehört nun wirklich nicht hier herein -
Ich würde dir T-Mobile Relax 50 Student für 7,50 Euro empfehlen (gilt auch für Schüler und Azubinen) - kann man je nach belieben azuf 100
200
...
aufstocken
Grüße
Kaan
-
Also ich mein, es war die Flatrate (kann mich auch irren) aber ich bin mir eig. sicher-
keine ahnung jetzt wo ihr mich hier festnagelt 
:p :o 
-
Die Debitel Kündigungsfrist beträgt drei Monate-
verpasst man diese, kann man den Vertrag aktiv um 24 Monate verlängern oder passiv um weitere 12 Monate laufen lassen.
Ein vorzeitiger Ausstieg aus diesem Vertrag ist leider nicht möglich.
Kaan
-
Für 35 Euro kauf ich von denen keine Flat.
Die haben doch ne Macke-
T-Mobile hat den selben Preis und damit hat man nicht nur ein besseres netz- sondern auch mehr Leute die man anrufen kann.
Nene O2- so nicht-
gucken wir mal morgen oder die Tage auf die O2 Homepage- die wird dann mit sicherheit auch up-to-date- sein -
Es ist ja auch ein Unding, dass die Werbung mehr verrät als die eigene Homepage
naja
sind ja 'nur' 10 Millionen Kunden-
:flop:
-
Das es bald mit O2 möglich sein wird in ganz Deutschland bla bla umsonst telen und sowas
für 'nur' 35 Euro mit O2 Genion + Flatrate
wird dann wohl dreißig euro für diejenigen kosten, die den Card-Tarif haben.
Es wird jedenfalls nich viel verraten - nur der Preis von insg. 35 Euronen
-
Kam grad in der TV Werbung (RTL 2)
und wird zum 1.11. auf den Markt kommen-
-
Ich mach jetzt keinen Extra Thread auf und stell ma ne Frage (die Resonanz war ja sehr groß - bitte nicht alle auf einmal
)
Ich habe jetzt ALLE Posten dieser Firma zurueckholen lassen - durch meine Bank -
Die Gesellschaft sitzt in New York - was kann das bedeuten , wenn ich wegen Verärgerung- einfach nichts mehr zahle - ? Dürfen die meinen nick deaktivieren und hat das sogar nach Deutschen Recht nen Eintrag in die Schufa oder so zur Folge ?
Wenn ich für 66 $ was bestelle dann möchte ich nich , dass mir 2 Posten noch in Rechnung gestellt werden - sorry-
Danke
Kaan
-
Servus-
Dass einfach der Kunde entmündigt wird (-sie sind zu blöd ihren tarif zu optimieren also machen wir das ...) find ich ne sauerei-
und die leute die das toll finden sollten sich vielleicht (auch ausserhalb der Telekommunikationsebene
) die mühe machen SELBSTSTÄNDIG über dinge nachzudenken und auch zu agieren 
Das wäre nämlich der 1. Schritt zur Verblödung 
und ... das Vodafone nicht die Schwesterorganisation der Caritas ist ist auch klar ;)-
Wer über Jahre zu 'Bequem' ist und in einem unpassenden Tarif hohe Rechnungen bezahlt- darf meiner Meinung nach nicht Vodafone oder sonstirgendwem die eigene Dummheit in die Schuhe schieben
,
Aber es war ja schon immer einfacher die Schuld anderen zuzuweisen als sich selber - ist ja meißt auch Bequemer 
Grüße
Kaan
-
Das versteht er nicht 
-
Sagt mal gibt es das Handy garnicht oder bekommt man das nirgendwo oder wie oder was?
Das hässliche schwarze wird dir sofort aufgeschwatzt aber in weiss wirds das ding wohl anscheinend nicht geben so schnell-
auch in ganz vielen Online Läden nicht erhältlich
Ausser bei Otto für 500 Euro (Wucher) und bei O2 für 450
Schade- muss ich mich nach nem anderen Gerät umschauen-