Stimmt -
SORRY - NUR FÜR NEUKUNDEN- HAB MICH VERTRAN ![]()
Kaan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt -
SORRY - NUR FÜR NEUKUNDEN- HAB MICH VERTRAN ![]()
Kaan
Ja ist er - bei der 1. Bestellung bis zum 31.11.
also nur einmal gültig.
Otto 10 Euro Gutschein-
einfach am Ende der Bestellung (im Internet) - Die Bestellnummer 2040506 eingeben und mit in den Warenkorb nehmen -
Betrag selbstständig abziehen - auf der Rechnung ist der Betrag dann scho abgezogen :top:
Kaan
Gibts das W 850 auch in weiss ?
Hi
solt euch doch ne S-Mobil Karte (Schlecker - Vodafone D2- Prepaid)
Kostet untereinander nur einen Cent die Minute (Dieser Preis gilt jeden Monat für die ersten 200 Minuten zu anderen smobil-Kunden.)
ohne einen Vertrag und in andere netze nur 25 cent/min.
Kaan
ZitatNa ja, ganz unrecht hat er ja nicht
Mit dem red ich garnicht-
aber wenn die Leute nicht mal in die Unterlagen gucken und sich was aufschwätzen lassen dann sind se doch selber schuld-
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitatich habe seit ca nem halben Jahr einen O2 Vertrag da meine damalige Freundin auch o2 hat und ich günstig mit ihr telefonieren wollte was sich aber im nachhinein als Fehler rausstellte
Was daran ist jetzt ne Abzocke ?
und 43 Verbindungen - á 10 minuten sind dann schon ne Menge- oder meinst du , dass O2 nur das Geld für's rangehen berechnet ? lol
Wenn du nicht in der Lage bist, deine Vertragskonditionen zu kennen, dann solltest du nicht rumheulen sondern mal Licht ins Dunkel schaffen -
Selbstverschuldete Unmündigkeit sag ich ma-
Wenn du errätst wessen geistiger Erguss das is bekommst du nen Lolli ![]()
Kaan
ich wurd öfter mal (ohne uniform) in Leipzig Eisenach und vorallem in Brandenburg offen angefeindet von den 'guten' Deutschen-
In uniform ist die Hemmschwelle höher wie ich merke- aber privat bin ich lieber im Westen - obwohl es die 'Rechte' ecke auch hier gibt ![]()
traurig aber ich will nich vom Thema abdriften - halt wenn mans n bisschen mit meinen augen sieht (der ja nun keine deutsche Erscheinung hat) dann ist das eben alles son bisschen anders
Kaan
ZitatIch fände es nur schade, wenn das Tr.I. zu einer Arte Ballermann des Ostens verkommt.
Ich halt nich viel vom Osten und die einzige Stadt die ich im 'Osten' besuche ist Berlin- und wenn mal einsätze sind dann eben auch aber privat ist das als Ausländer nicht grad gesund wie ich finde-
Kaan
98 junge knackige Beamt(e)Innen zw. 19 und 24
ja da trinkt man ma einen übern durst- aber wir haben auch aufeinander aufgepasst wo is das nicht-
so bei 24 grad nen kühles Blondes war schon ganz geil wenn ich bedenke, dass es draußen so 10 grad waren (nachts) ![]()
ihr wart auch ma jung :cool: