Beiträge von Kaan

Das ist in Brand nicht wahr ?

Ich war da mit meiner Hundertschaft als eine art 'Studienfahrt' für 2 Tage und es war hammergeil - cman kon nte sich gut betrinken und musik war cool und es war nicht voll -

im whirlpool chillen und cocktails trinken -

nur die Getränke waren etwas überteuertt-

Grüße

Kaan

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Da ich technisch nicht so versiert bin, habe ich nen Problem-

Meine KK-Rechnung im moment steht so bei 450 Euro (alles normal eig.)

Zur Sache:

Ich habe meinen nick bei Paktalk.com auf X-Treme umgestellt (muss man eig. nich wissn) und hab dort ein gutes angebot bekommen (49 $ statt 66).

Freischaltung nach der Transaktion erfolgte (wie bei KK's üblich-SOFORT)-

einige Tage später bekam ich ne E mail, dass es Komplikationen mit meiner Kreidtkarte gibt und deswegen der nick deaktiviert wurde- alles klar- ruf ich in New York die Service line an- da meinen die- ja kaufen sie es erneut für 66,90$ und wir buchen ihnen nochmal das selbe manuell auf.
    -Abgesehen davon , dass ich jetzt den otto-normal-preis zahle, wurden mir jetzt aber beide Posten auf der KK berechnet- als ich den Support kontaktierte, meinten die, (vor mehr als einer woche) - das der Betrag

'refounded' also zurueckgebucht wurde-

Davon sehe ich nur leider nichts-

nun meint mein ach so tolles KK-Unternehmen, dass ich den Betrag zahlen soll, bis sich die Reklamation erledigt hat- sehe ich aber garnicht ein - es ist deren fehler und ich hab schon mehr als genug bezahlt-

Was passiert, wenn mein KK - Konto genullt wird - nachdem ich bezahlt habe, und der Betrag kommt drauf (geht das ?!) -- bin ich dann irgendwie 49$ im Haben und kann das ausgeben ?! :confused: :mad:

die lassen einen echt im Regen stehn-

Wie kann ich da vorgehen ?

Also so langsam nervt es echt mit denen :(

DANKE Volksbank (die Sparkasse is auch nich besser :/ )

Grüße

Kaan

Soll ja auch VVL Leute geben , die das von SE bekommen haben und gern verkaufen würden oder so ?

Ich wart jedenfalls auf Angebote-

es muss aber weiss sein schwarz is nit so ihr geschmack

Wie sieht es da so preislich momentan aus - auch wenn es anscheinend nicht lieferbar im moment ist ?!

danke

Kaan

Saftladen ---

ich hab mitte Aug. ne Freundin geworben und wart auf meine Prämie- als es mir dann jetzte n bisschen zu lange dauerte, kontaktierte ich die und die sagten mir, dass aufgrund eines technischen Fehlers meine Prämie erst jetzt (also mit meinem Melden) erfasst ist-

und es jetzt nochmal 4 - 6 Wochen dauert, biss ich meinen Gutschein bekomme-

Beim abbuchen von Rechnungen sind sie immer die Weltmeister--

:flop:
    leider nicht das einzige was sich O2 erlaubt- meinen Active 100 der im Dez. ausläuft verlänger ich jedenfalls nicht :(

Kaan

Zitat:

Guten Tag Herr Oxxxxxxx

Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bezüglich Ihres Prämienantrages
    entstanden sind, bedauern wir sehr.

Unser technischer Fehler wurde mittlerweile behoben.

Ihr Auftrag wurde bei uns am 11.10.2006 registriert. Wir bitten um
    Verständnis, dass die Lieferzeit - wie in unseren Teilnahmebedingungen
    beschrieben - bis zu 6 Wochen dauern kann.,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
    Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
    Rechnung einsehen.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

Vielleicht sollte sich der HandyFreak nen anderen Zeitvertreib suchen, statt das Forum mit inhaltlosen Comments vollzuspammen-

Geht ma durch die Hauptforen wie Netzbetreiber und Provider und 99% aller threads werden von ihm (mit teilweise lächerlichen) Comments überfloodet, nur um irgendwann mal zum Inventar zu gehören lol -

Schade, dass die Administratoren und Moderatoren nicht merken , was hier so abgeht - von seinen 'Umgangsformen' mal ganz zu schweigen.

Ich will jetzt nicht ein Schloss Provozieren, deswegen breche ich das hier ab-

Es heißt ja auch der klügere gibt

nach(t).

Kaan

Vielleicht sollten einige User mal ihre Rechtschraipunk in den Griff bekommen -

Packet

schwehr

gebohren

oder Marschiehne

sind FALSCH und ich bekomm schon immer nen Hals wenn ich das wort 'Packet' lese-

abgesehen davon Mega-Peinlich(ausser man ist an Legasthenie oder so erkrankt, dann tut's mir leid) , wenn man grad Deutscher ist- da kann ich mit Migrationshintergrund aber mehr ;)

Aber mal zurueck zum Thema:

Ich bemängel an O2 ja ne Menge-

- Instabile Homepage -
    - kein Cost-Control
    - Vertragstarife teurer als Loop Tarife (0,25 cent/0,19 cent im Alltime)
    - Umstatzsteuererhöhung (weitergabe als einiziges der 4 Netze an den Kunden)

Aber O2 ist für mich nunmal die nummer eins und nicht darum, weil ich in den Laden verliebt bin, sondern, weil ich 98% O2 nutze (telefoniere-angerufen werde)

mit der Flatrate vertelefonier ich nicht unter 3000 minuten pro Monat.

Deswegen gibt es für mich gegenwärtig keine andere Option.

Aber die Rede vom Gröger - macht vieles noch schlimmer glaub ich :D

ich hab jetzt auch ne Easymobile Karte :D

Hi,

suche für meine Freundin das neue W850i ohne Vertrag in WEISS - und wenn mögl. nur mit O2 oder garkeinem Branding.

Ist bei manchen Händlern auch Ratenzahlung möglich ? - weil sie verdient leider nicht die welt und unter 300 euro ist da im mom auch nichts zu machen wa ?

Über Angebote würden wir uns sehr freuen-

Grüße

Sweety + Kaan

EDIT: Hat keiner Angebote ? Bei Otto müst ich 499 euro zahlen- die spinnen doch