Beiträge von Kaan

Ich hab beim Genion grad 100 Free SMS-

wenn jetzt zu Weihnachten 150 angeboten werden -

kann ich da irgendwie reinwechseln ? und wenn ja- wie ?!

danke

Kaan

Hi

ich hab ne Frage

ich hab

einen O2 Genion und einen

Active 100

der active 100 läuft am 02.12.2006 aus- und nun meine Frage: ich hab 739 p auf meinem bonuskonto.

bekomme ich den Treuebonus (letztes jahr 333 punkte) oder eben nicht mehr, da der vertrag gekündigt ist?!

und nich weiss auch garnicht was ich bis dahin mit den etwa 800 - 850 p. machen soll -

wie lange nach der kündigung hab ich denn Zeit mir ne prämie auszusuchen ?

Danke

Kaan

Es ist schon beeindruckend, dass immer mehr Jugendliche die das ganze Geld verprassen für so ne Konsole sich nen 24 Monatsvertrag aufquatschen lassen.

Spar dir das geld und kaufs dir dann - so wirst du es jedenfalls bei O2 nich bekommen!

peinlich

Zitat

Ob das ein Tarif ist, weiß ich leider auch nicht, habe bei McDonalds allerdings auch mal kurz gearbeitet und dort 6,13 Euro verdient, deutet also drauf hin. War bei mir aber alles auch sehr genau im Vertrag definiert. Abends gab es 15% mehr, also 7,05 Euro und an Feiertagen gab es 100% Zuschlag.

Also bei ihr gibts keine 15% Nachtzuschlag soviel ist sicher.

Und den Feiertagszuschlag den wird sie heut mal erfragen- kann ja nich sein, dass man am Tag der deutschen einheit genauso viel (wenig) bwekommt wie sonst auch

Hallo,

der Thread klingt ein wenig doof aber

meine Schwester arbeitet
    seit 4 Wochen

in einer Burger King Filliale in Göttingen (West).

Bekommt Brutto 6,13 die Stunde und ich wollt eigentlich mal wissen, in welchem Tarif die drinne sind und ob die Mitarbeiter da was mit der NGG zu tun haben- Sie traut sich nicht direkt die Geschäftsleitung zu fragen-

Besonders an Arbeitstagen wie dem 3. Oktober- ob es da Feiertagszuschläge etc. gibt ?

Das internet konnte uns da irgendwie garnicht helfen.

Grüße und Danke für eure Hilfe - Kaan & SiS