Beiträge von Kaan

Bei mir gings gestern in 37213 Witzenhausen auch den ganzen Tag nicht-

Als ich in Göttingen auf Arbeit war sagten Kollegen zu mir, dass deren HZ auch nich richtig funzt (also konkret der Tonindikator)

Jedenfalls funzt seit heut morgen hier wieder alles- hoffen wir mal, dass O2 die anrufe nicht in Rechnung stellt.

Kaan

Zitat

Nach dieser Meldung, wird bei o2 nun auch intern "Umgebaut", vielleicht hat mit dieser Aktion noch jemand einen Abschiedsböller gezündet!

Die Ratten verlassen immer als erstes das sinkende Schiff ;)

Der Kodex sollte doch sein: Was ich nicht hab - geb ich nich aus-

Entschuldigt mal - was heißt denn hier anpassen ?

Wenn ich 5000 Euro Soll aufm Kionto hab und 90% meiner Nachbarschaft verreist - muss ich das dann auch tun um mich denen anzupassen ?

Gut Situierte Firmen mögen eine Anhebung des Geldes wohl verdienen- aber doch bitte nicht Siemens.

Ich finds ne Frechheit - aber naja was sagte mein Geschichtslehrer?

Die Deutschen würden selbst bei einer Revolution am Bahnhof noch die Tickets kaufen ;) .

In Frankreich wäre es anders ausgegangen.

Ich frag mich , warum die Mitarbeiter dieser Company nicht auf die Straße gehen - immerhin sitzen bald mehr als 5000 von denen auf der Straße.

Das stimmt doch garnicht-

wenn ich nen flug nach Antalya möchte und diesen für 150 Euro bekomme (was ich okay finde)

dann kommt kurz vor der Buchung ein hinweis: 46 Euro zusätzlich-

Ey die koennen so teuer sein wie sie wollen , aber wenn sie suggerieren: AB 29 euro kurzstrecken

dann zahlt man sich am Ende dumm und dämlich - aber mit deinen blöden sprüchen beisst du bei mir auf Granit ;)

Denken Tippen Posten und nich umgekehrt-

Diese scheiss Flugfutzis da-

Das is so link - da rechnest du dir ne nette Reise mit Hin und Rückflug für 150 Euro aus - neeein die zuschläge sind darin ja nich enthalten (satte 46 Euro)-

verarschen kann ich mich auch alleine-

nich immer wo billig suggeriert weird, ist auch billig drin - :(

Ich weiss garnichtm, wieso sich hier einige Leute herausnehmen, die Leute so blöd anzumachen -

Was solln das? Was glauben einige was sie sind um sich sowas herauszunehmen ?

Freundlichkeit ist bei manchen wohl ein Fremdwort wa ? :flop:

Wenn ihr den leuten keine objektive antwort zu Ihrer Frage geben koennt dann lasst doch einfach eure Finger still -

Was wen in welcher Weise ankotzt interessiert 1. keine Sau und 2. Hilft das dem Hilfesuchenden auch nicht weiter.

Vielleicht sollten einige 'RECHTSDREHENDE' user ma den laevus gang einschlagen und sich etwas weniger subjektiv und etwas mehr kompetent verhalten.

Bei mir geht's...

ich find es sowieso unsinnig, hier sämtliche Threads zuzumachen , weil sich gewisse 'Admins' dadurch gestört fühlen-

Wenn es stichhaltige Comments gibt dann kann man sie uns ja auch zukommen lassen.

Wo es keine 100 % ige (verlässliche) Infos gibt- kann man den Thread auch ganz LEER lassen.

Aber ne - dann machen wir gleich beide Threads zu - wäre ja auch zu einfach...

Naja- wir user haben eh nichts zu melden-

Dennoch Grüße

Kaan