Frage
Freundin von mir hat nen Genion Duo Vertrag abgeschlossen
jedoch über mobilcom -
hab ich jetzt duie möglichkeit über Freunde werben Freunde 2500 punkte abzustauben?
Grüße
Kaan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage
Freundin von mir hat nen Genion Duo Vertrag abgeschlossen
jedoch über mobilcom -
hab ich jetzt duie möglichkeit über Freunde werben Freunde 2500 punkte abzustauben?
Grüße
Kaan
Achso - also nich wie bei e-plus des man sehen kann bei wieviel Euro man is usw. ?
ok danke
Hallo,
gibt es ausser der 2000 Online keine Möglichkieit die Rechungen einzusehen ?
Die HP will irgendwas von Rechnung Online- aber wir würden gern die Papierrechnung behalten.
Irgendwie werd ich aus der Seite nich schlau (O2 is da übersichtlicher
)
Kaan
Klick mal Hier
da gibts das K 800i für 150 Euro bei T&M50
inkl. 150 Free SMS monatl.
(Web -Tarif)
Grüße
Kaan
Droh denen ma mit rechtlichen schritten dann machen die meißt mehr als wenn du einfach drauf bestehst.
Kaani
Mal hü und dann wieder hott
ich weiss aber wirklich nich warum die grad bei VVL's das blaue vom Himmel lügen ---
Kann jemand was zu diesen ominösen 'Agenten' sagen ? und wie sich sowas ergibt und wieso O2 da nichts gegen unternimmt ?
Gruß
Kaan
Ohne den vierstelligen Code kommt der oder die VerbrecherIn aber nicht weit-
also warum die Aufregung ?
Kaan
ja- aber das is schon Clever von O2
1. Man kann nicht überprüfen , wieviele Minuten man beispielsweise (active)noch übrig hat á la E plus D1 und Vodafone.
2. Man fällt leicht von 150 SMS auf 100 weil man ma irgendwas banales wie die Taktung wechselt. (Man akzeptiert also die aktuellen konditionen)
3. Der Laden bietet einem Null Transparenz und das nicht etwa, weil sie nicht in der Lage sind,(s. LOOP) sondern weil sie mit erheblichen Einbußen Rechnen müssen , wenn die leute jetzt Zeitnah überprüfen koennen wieviel € Ihre Rechnung beträgt bzw. viele Minuten von einem Active Pack verbraucht sind.
Tja- da brauch man sich nit wundern, dass O2 mit den Einnahmen per avarage Kunde deutlich höher stehen als die anderen drei NB's.
Kaan
Lach
mal im Ernst, was hast du denn davon , wenn du dich da einloggst ?
Willste von meinem Account ne E-Mail schreiben ?
LoL
oder meine Bonusprogramm-Prämie klauen ? ![]()
Wichtige bereiche sind nochmals geschützt also finde ich das nicht sonderlich schlimm.
Deswegen hab ich da auch nich unbedingt angst- ich würd eher meinem HaNDy nachtrauern ![]()
Wenn man feststellt, dass das Handy defakto geklaut ist- dann kann man es sperren und damit sperrt man auch die Funktionen im netz ![]()
Grüße
Kaan
O2 geht mir wegen diesem ganzen Scheiss voll auf den Geist-
wenn ich meinen Vertrag mit 200 Free-sms gemacht hab , will ich denauch mit 200 nutzen - was solln das ?
Die verarschen einen wo es nur geht - ist das bei anderen netzen auch so ?!