Ich brauch ma HILFEEEEEEE
gibt doch soviele Experten-
noch ne Frage- verliere ich gedownloadete spiele wenn ich nen Masterreset durchführe ?
Kaani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauch ma HILFEEEEEEE
gibt doch soviele Experten-
noch ne Frage- verliere ich gedownloadete spiele wenn ich nen Masterreset durchführe ?
Kaani
Keine Angst Leutchen - ich sitze im Büro ich hab noch 4 Wochen urlaub und mache das, was so über die Tage liegengeblieben ist damit ich dann den Papierkram ab Arbeitsbeginn nicht hab.
Hier im ländlichen Raum hat jeder seine Aufgaben ![]()
da bleibt es nicht aus, dass ich auch mal 'Privat' hier sitze und da bleibt es nicht aus, dass man surft- ist eh ne Flatrate und übrigends mein privater Comouter (Laptop) ![]()
Also Recht euch ma nit auf- ich bin schon das Geld wert was der Steuerzahler ausschüttet ![]()
Aber ma nich weiter vom Thema abdriften ![]()
Kaani
HaLLO,
ruf am besten die Kundenbetreuungan und schildere dein Problem.
die koennen dir am ehesten helfen.
Grüße
Kaani
Monopol = die meißten Kunden - ![]()
Das is eben die Kaansche Sprache - sorry ![]()
Wie ich sagte- die Eltern sind selber schuld- dennoch n bisschen Kulanz schadet den NB's ja nit (aber anscheinend doch)
ZitatEs ist so kalkuliert
Es ist kalkuliert bzw. die Tarife und Preise im allgemeinen sind so ausgelegt, dass der Endverbraucher nach 24 Mon. einen Ansprch auf ein neues Handy hat.
Also kann von 'es ist so kalkuliert wohl keine Rede sein.
Es ist einfach Abzocke von T-Mobile-
Wer kennt das denn nicht ? es sind eben ältere Menschen die einfach nicht in der Lage sind sich damit zu befassen- meinen Eltern fällt es schon schwer 'up-to-date' zu sein.
Vielleicht wird ja ja mal geändert- aBER NAJA wie heißt das Sprichwort ?!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ![]()
Grüße von dem, der nur Blödsinn labert aus der Polizeiinspektion Göttingen ![]()
Kaani
Berichte uns mal was rauskam (wir sind doch so neugierig
)
Ausserdem find ich das ein bisschen assig von Timobeil- ist schon klar des die sich keine große Arbeit machen ?
Die nehmen ja aschon immer an , dass der Endverbraucher eine Kuh ist, die man beliebig melken kann.
Es gibt in anderen Ländern etwas, das nennt man Service- die Suggerieren ja auch damit, dass der neumoderne Mensch sich um nichts zu kümmern brauch und alles 'vertrauensvoll'
und zum Besten des Kunden bearbeitet wird ![]()
Irgendwo sind die Eltern selber schuld, ja- aber Timobeil hat's eben nötig- die verlieren ihre Monopolstellung noch - wartet's ab ![]()
Grüße
Kaani
Kann ich bestätigen-
ging bei mir auch nicht ![]()
Was guckt der Postfutzi denn nach ?
Mein Perso is abgelaufen - wie lang brauchen die für die Lieferung ? ![]()
und ich hab die Aktion von Debitel-light mitgemacht wo es auch die klarten for free gab- sowie von easymobile.
Kann ich nach dem Aufbrauchen die Karte einfach in den Müll schmeißen oder sollt ich/muss ich schriftlich um Deaktivierung bitten?
Danke
Grüße Kaan
Hallo,
mein SE W800i hat im moment mal wieder ne Update-Version drauf (fragt mich nich welche - kp)
Jedoch hab ich SCHONWIEDER keine Homezone-Anzeige. Die O2- Kundenbetreuung meinte, ich darf nur Updates durchführen, die auch von O2 abgesegnet sind-
fragt sich nur, wo das aufgelistet ist ?!
Ich raff dieses ganze geupdate eig. eh nicht. Macht erstens nur ein Bruchteil aller Nutzer und irgendwie ist hinterher mehr im Argen als vorher.
Noch ne frage:
Wie sieht aus, wenn ich Probleme mit dem Joystick in der Mitte bekomme ? (also wenn er sich nich so ganz bewegen lässt?)
muss dazu sagen, dass ich das Handy relativ intensiv nutze (Spiele wie Sims 2 oder dies geile Spiel Quadra POP
(ich bin süchtig danach)
desweiteren hab ich da dann noch die Flatrate- womit ich dann bis zu 5000 Minuten im Monat telefoniere.
Wie man sieht ist das Handy relativ beansprucht.
Habe ich Garantieansprüche gegenüber O2/SE ?
bzw. muss ich dann das Handy auf eigene Kosten Reparieren lassen ?
Weil das mit dem Jobstick, der nurnoch schwer was tut find ichn bisschen doof ![]()
Danke schonmal für eure hilfrichen Antworten.
Kaan
Kam beui mir auch
nachm 5. mal gings- aber danach war das handy nichtmehr so wie es war
durch die 'updates' ging meine Home anzeige nichtmehr und das Handy war fürmich somit nichtmehr brauchbar- habs dan resetten lassen.
scheiss SE ![]()
kaan
hab vor mehr als einen monat ma wieder wen geworben-
kam aber bis heute nichts- entweder die daten sind futschi oder o2 hat viel zu tun ![]()