Beiträge von Kaan

Dann kauf dir ma ne Brille ;)

1. gibts mehre Netze , wo die Preise weit unter den 0,32 sind und 2. ist das Angebot von O2 bei mind. einem Anbieter dea Roaminglandes billiger als E-Plus-

Mach schluss

mit E plus :D

öhm da hab ich ma ne Frage:

ich bekomme die Print ausgabe von dem Wisch und finde es besser so - (also per Post)

wenn ich mich jetzt dazu anmelde

bekomm ichs dann trotzdem weiterhin per post ?

und noch eine Frage:

Da gabs einen 500 Punkte Deal - was ist /war das und warum gibts das nichtmehr ? ich wollt da gern mitmachen aber auf der O2 seite sind leider keinerlei Informationen mehr vorhanden :(

Danke

Kaan

ja die machen bei mir grundsätzlich immer was falsch aber zu meinen Grunsten - hab 100 Free sms mit dem Genion im monat und da kommt schonmal

108 SMS in andere Netze : 0,000

kann mir ja recht sein hab ich acht sms á 0,19 cent gespart.

bei den Verbindungen is auch öfter mal was falsch. Sobald ich dann merke, dass sie mir zuviel abbuchen bzw. irgendwas zu beanstanden hab sind die sehr kulant und schreiben den angeprangerten Betrag auf der nächsten Rechnung gut-

Grüße

Kaan

Also bei mir war's so, dass ich mit Exakt 18 Jahren (an meinem Geburtstag :D ) einen Vertrag über Telefon abgeschlossen hab (inkl 125 Free SMS Select damals)

Die nette Dame meinte, es wird eine Boni gemacht.

Damals war ich (ja mit 17 schon geworden) Beamter (auf widerruf).

Ich weiss nicht ob das positive Auswirkungen darauf hat- aber es ist mit Sicherheit hilfreich, wenn man arbeitet-

Jedenfalls bekam ich postalisch einen Brief, dass ich lt. O2 'flüssig' bin und dann bekam ich binnen 48 h mein Handy.

Das ist nun 2 Jahre her- ich hab noch nie im Leben irgend ne Rechnung veräumt (sowieso über ne Ermächtigung.

Naja mittl. weiss ich, dass ich in der Preiskategorie 03 bin - ist glaub ich sowas wie die tiefste ?

jedenfalls haben die mich jetzt nach dem Kündigen des Vertrages mit Nachrichten bombardiert und wollten, dass ich da unbedingt bleibe bei Rechnungen von nur 40-60 Euro /mon.

Ich glaub es ist denen sehr wichtig, dass sie nicht nur zahlungsfähiges, sondern auch freudiges Prublikum haben ;:D

und da spielt es auch keine Rolle wie alt man ist

Ne kollegin von mitr hat einen mit 17 bekommen (weiss der Teufel wieso - sie ist erst ab 18 uneingeschränkt geschäftsfähig)

Grüße

Kaan

ruf die VVL-Hotline an. diese ist kostenfrei und da kannst du mehr rausschlagen als beim Verlängern über das Web.

Mein Tipp - anrufen - verhandeln (geht wie aufm Bazaar) und dann einsacken ;)

Grüße

Kaan

Was ist denn son Explorer ? ich hab kein plan von sowas - :(

ich weiss nur, dass ich gern mein ursprungsversiönchen hätte- da lief wenigstens alles :(