Beiträge von Kaan

Man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen.

Die Funktionen Rechnung Bonuswelt VVL usw. waren schon seit gestern dicht.

Und jetzt hat es sich wohl ergeben, dass O2 die Seite mal kurzfristig abschalten muss.

Wo ist das Problem ?

Mecker Mecker Mecker boa ich kanns echt nichtmehr hören.

Was kann man bei O2 Online denn ?
    CostControl geht ja nicht wie wir alle nun wissen ;)

und des man seine E mails n paar stunden später evtl. abrufen kann- naja

Das die Site offline ist, ist auch ganz Sicher nicht im Interesse von O2 also regt euch ab - trinkt ne Tasse Kaffee und kümmert euch um wichtigere Dinge im Leben :D

Grüße

Kaan

Kinder beruhigt euch-

wie jede Homepage ist O2 auch mal wieder am Um- und Aufbau von neuen Seiten und Inhalten.

Ein Paar Stunden ohne O2 werdet ihr überleben.

Kaan

Zitat

Na das ist doch mal ein Wort! Wobei ich mich frage, warum dann noch jemand in einem Online-Tarif verlängert, wenn man die Frei-SMS auch so bekommen kann ...

Wie gehtn das?

Ich hab nen Online Tarif- und will auch meine Rechnung per Post heim haben - möglichst MIT Free-sms

:(

Was ist denn jetzt mit diesem Can Do dings wos 100 points gibt ? s. meine Frage oben /vorangegangene Seite ?!

Auf die 100 p. wäre ich scharf aber wenn icks nichtmehr per Post bekomm dann verzichte ich :)

Der faule Kaan

Ein Beamter (weibliche Form Beamtin - lexikalisch eigentlich nicht korrekt, vgl.: der Angestellte / die Angestellte) ist ein vom Staat oder einem sonstigen Träger der öffentlichen Verwaltung (dem Dienstherrn) in einem öffentlich-rechtlichen Dienst- und Treueverhältnis beschäftigter Mitarbeiter. Er bekleidet ein öffentliches Amt („Amtsträger“).

Hauptaufgabe der Beamten ist die unparteiische Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben, die zum Wohl der Allgemeinheit ausgeübt werden sollen. Beamte führen entsprechend ihrer Zuordnung zu einer Besoldungsgruppe eine (gesetzlich festgelegte) Amtsbezeichnung (z. B. Brandmeister, Legationsrat, Polizeikommissar, Zollinspektor, Ministerialdirigent, Justizwachtmeister, Regierungsamtmann) und gegebenenfalls eine Funktionsbezeichnung (z. B. Sachbearbeiter, Behördenleiter, Standesbeamter, Fischereiaufseher, Rechtspfleger usw.).

soviel dazu xD (wikipedia)

aber Leute das gehört eher ins Fun Forum oder so also bevors Äger vom Admin gibt --- widmen wir uns wieder den Tiefen der O2 Bonuswelt :)

Kaan :top: