Was ?
Das is böse- evtl kann man ja bei der Hotline verhandeln-
ansonsten würd ich den Vertrag kündigen - man kann ihn ja auch neu abschliessen , ohne dieses Geld zu entrichten -
halsabschneider ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ?
Das is böse- evtl kann man ja bei der Hotline verhandeln-
ansonsten würd ich den Vertrag kündigen - man kann ihn ja auch neu abschliessen , ohne dieses Geld zu entrichten -
halsabschneider ... ![]()
Also so faul wie ich wäre würd ich glatt in 250 wechseln
und n schicket neuet handy (was durch deine Genion Flatrate eig. gut subventioniert wird)
ich mein n neues handy is ja immer gut gell ? ansonsten such dirn qualitativ hochwertiges aus und verticks im Ebay oder frag mal im Vertragsforum nach nem händler wie handy-sascha , ob er dir ein gutes Angebot macht.
By the way ... wieviel kostet der Tarifwechsel von Genion + Flatrafe auf Active 250 ?
Grüße Kaan
Hallo, bei mir ist es so, dass ich wenn ich raus gehe (ich wohn in einem Häuserblock in ner Altstadt) dann wird es automatisch T-Mobile.
D.h. wenn ich die Treppen runtergehe wechselt das Sony Ericsson automatisch zu D1.
Das ist insofern nervig, weil ich die Flatrate habund ausschließlich über O2 telefoniere.
ich muss mehrmals am Tag ne Netzoptimierung vornehmen - ![]()
viell. sollt ich mich mal beschweren , gibt viell. ne bessere Parzelle.
Boaaa macht ma keenen Stress hier-
ich kann ja auch durch die Blume reden:
Hallo lieeeebe Händler 'schleim'
ick suche nen Vertrag den ich wenig nutzen möchte und noch dazu ein gutes möglichst billiges neueres Samsung Handy.
Kein MU und eine mögl. geringe GG.
Netz egal .
siehe oben und denkt euch das unbequeme bitte weg- denn das machen wir von der Polizei auch so - als Beamte sind wir alle nämlich faul und lügen und betrügen wo wir koennen.
Kaan ![]()
Hi,
die option, dass du in den Web-Tarif wechseln kannst, obliegt beim Netzbetreiber.
Im moment bietet nur E Plus diesen Service an - O2 hingegen nur bei einer Vertragsverlängerung.
Das heißt im Klartext: Wenn du soviel Wert auf deine 50 Free-SMS dann musst du sie direkt bei O2 ordern.
Aber:
Da die 50 Sprachminuten bei O2 und bei E plus sowieso in alle netze gültig sind, und du bei E plus noch zusätzlich unverbrachte Minuten in den Folgemonat mitnimmst, bietet sich das quasi an.
Code 25 (für Menschen u 25) ------>noch kräftig nachlass.
Du kannst mit den 50 Minuten D1 D2 E plus und auch O2 weit sowie festnetz telefonieren.
Bei E plus gibts 150 Free-SMS - 2 Jahre lang.
Bei O2 hingegen nur 50. Ist halt deine sache.
O2 hat desweiteren auch keinen costcontrol im gegensatz zu E plus
Natürlich wärs n bisschen scheisse, wenn deine Kumpels sowas wie ne O2 Flatrate haben (oder dein Partner) und ihr so telefonieren wollt.
Für alle anderen Fälle ist E plus definitiv die bessere Wahl!!!
Grüße
Kaan
Ich hab Angst- ich wurd abge....öhm ... verschoben :-O
Servus Freunde,
diese Anfrage hätte sicherlich auch ins Händler-Forum gepostet werden können aber ich tu's dennoch mal hier rein:
Undzwar suche ich einen Vertrag , der as cheap as possible sein muss.
Das heißt ein gutes Handy (vorzugsweise ein neueres Samsung)
Netzbetreiber is egal es soll ja nich genutzt werden. (ausser Viktorvox)
sehr geringe GG eben (so 5-7 Euro) und ein Sim und Netlockfreies Handy ohne Mindesumsatz und den ganzen scheiss.
Free SMS hab ich bei O2 scho 100
Falls es gute RV gibt- Ich bin Landesbeamter Niedersachsen. ![]()
Danke schonmal.
und sorry falls ich durch das posting in diesem forum Admins - Lebenslängliche oder andere verärgere ![]()
Es Grüßt euch
EUER KAAN ![]()
Ruf mal die Hotline an und schildere denen dein Problem.
Und beschwer dich ma kräftig-
im Abbuchen von nichterbrachten Leistungen sind se manchmal echt gut.
So war es bei mir neulich so, dass ich bei einer Mailboxnachricht nicht informiert wurde über Stunden ---> das häufte sich ne woche so bis ich dann 15 SMS auf einmal bekam.
Ich hab mich per E Mail kontakt beschwert und raus kam ---> es liegt an einem Service den deaktiviert habe.
Irgendwas mit SMS benachrichtigung für entgangene Anrufe oder so. (was für den Anrufenden insofern er die nummer an hat kostenpflichtig ist).
Aber was hat das denn mit der Mailbox zu tun ?
Die spinnen ![]()
Grüße 'Kaan'
Ja gut- aber wenn doch alle bei ihm O2 haben ...
und wer weiss ob E plus da auch ne gute Netzabdeckung hat-
wobei ... bei Sprachminuten eig,. eh egal solang man sich kein Relax 1. Generation holt
.
Hol dir ne E Plus karte (Simyo , debitel-light Jamba ay yildiz Schwarzfunk , Aldi Talk) und guck, was fürn netzempfang du hast.
Ist dieser gut, dann kommt evtl. E plus wirklich günstiger für dich.
Deine Nummer kannst du hinportieren (falls gewünscht)
und im Gegensatz zu O2 hast du da sogar die volle Kostenkontrolle.
harlekyn ---> Verzeih mir
(wobei ich nen Kurzen anruf für bequemer halte bei O2 um meinen Vertrag zu verlängern
als mir nen E-plus anzulachen - aber das wird jetzt wieder zu subjektiv
)
Kaan
Da es nie eine Garantie gibt, ob eine SMS ankommt oder eben nicht immer eine Empfangsbestätigung abwarten (ggf. aktivieren --> kostenlos :p ).
Wenn der sagt, die SMS ist übermittelt, dann stimmt das auch 100 pro- wenn nich - anrufen und bescheid geben ---> so kann man auch stress vermeiden ![]()
Kaan