-
Zitat
Normalerweiße müsste T-Mobile sagen passen sie auf sie sind unzufrieden mit dem Handy geben sie es zurück und nehmen sie sich ein anderes mit mit einen entsprechenden kleinen Zuzahlung das würde ich dann auch machen aber jedesmal die 24 Monate nervt einfach....
Auf welchem Planeten lebst du?
T-Mobile wird sowas nicht machen lol das ist ein UNTERNEHMEN was gewinne verzeichnen möchte und nich die Arbeiterwohlfahrt
.
Du kannst im Besten Fall deinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängern und dadurch ein neues Handy bekommen- die haben an deinem 1 Jahr altem Ding mit sicherheit kein interesse.
Kaan
-
Hi
ich ragff dat janze nit-
Ick hab ne SMS bekommen, dass jetzt 5 Euro auf meinem Luupay konto sind - per sms aber wie bekomm ich det jetzt auf mein handy ?
Ich hab O2 Loop
Gruss
Kaan
-
Hi
frage:
Hab Genion Power SMS und Active 100 Online.
Kann ich bei einer Zahlung auf Papierrechnung umstellen oder geht das überhaupt garnicht =?
ich hätts eig. auch gern lieber per post 
Danke
kaan
-
Zitat
Und ich rate Dir zu einem Deutschkurs!
War jetzt echt ma voll danaben.
Helfen wir den Leuten jetzt nurnoch, wenn Sie zuhause strengstens die DIN5008 einhalten und den Duden auswendig lernen oder wie ?
In all unseren Landesstücken- gibt es Mitbürger mit Verstandeslücken
(1. Tag Polizeischule
)
Schonmal was von Legasthenie oder dergleichen gehört ?
Wenn du keine ausreichende Hilfestellung Parat hast- dann halt auf gut-Deutsch die Klappe :top: .
Solche Kommentare sind hier echt fehl am Platz. :flop:
Kaan
-
O2 ...
jetzt haben sie mehrere Verträge/Karten zusammengefasst.
Beispiel:
Ich hab eine Loop
einen Active 100
und einen Genion
dann kann man mit einem Login alle Daten abrufen- ohne sich mit jeder nummer einzeln anzumelden.
Jetzt geht seit ner Woche aber Freundschaftswerbung nicht- E Mail kontakt auch nicht (hatte ne Seite geschrieben - und dann kam ne Fehlermeldung und mein ganzer Text wear weg-
scheissladen
Die bekommen echt nichts gebacken -
-
und hoffentlich gibt es in deiner Region das T-Mobile Roaming.
Das ist auch nichtmehr so selbstverständlich 
-
Servus,
HIER hab ich gelesen, dass die AG nun entfällt-
als ich einer Freundin am Montag einen Vertrag online gemacht hab, war das nit so (glaub ich) bzw. wir haben es nicht gesehen.
Heut kam das Paket
es ist noch nichts aktiviert.
Gilt diese AG befreiung für uns oder muss sie diese bezahlen ?
weil da steht ja bis zum 31.08. so aktionsmäßig- wird dann doch auch für sie gelten oder?
Danke euch für eure Antworten
Kaan
-
Ich find 37,50 okay - dafür , dass du die Flat nichtmehr hast (stell dir vor du ziehst um irgendwohin und da ist keine Homezone)
dann hast du zwar genion, aber nichtmehr die Flatrate- find ich kuhl :top:
also ich hab vor dem 01.08. Die Flat gehabt (eig. seit der 1. Stunde wos rauskam hatte ich die Genion Flatrate)
Kaan
-
Doe koennen Weltmeister sein im billigsten Tarif --- würd nie von Timo-Beil n HaNDY HOLEN MIT IHREM SCHEISS netlock 
Erst 2 Jahre binden und dann zwingen mit ihrer Karte zu telefonieren --- nene
also wenn ihr euch einen macht
machts über nen freien Händler 
PS: ich find die Tarife für den Otto Normal menschen immernoch zu überteuert.
Mein Onkel beispielsweise hat Relax 2. Generation 50 für 20,00 Euro + 5 Euro für40 SMS plus irgend so ne Türkei Option bla bla
unterm Strich sind das knapp 30 Euro GG
und seine Rechnungen liegen so bei 100 - 500 Euro / mon.
-
Kann mir ma jmd. ne Hilfestellung zu meinem Problem da geben ? hat das echt was mit dem Service zu tun, den ich deaktiviert hab ?
Wie gesagt ich hab immer meine Mailbox an und nicht diese komische tusse die dann drangeht und sagt ' DerTeilnehmer ist im Moment nicht erreichbar, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert'.
Kaan