Beiträge von Kaan

Ja- wie ist das denn mit beiden Angeboten bei der AG ?

ich möchte KEIN Netlock oder Brandinggerät

und die beispiele waren auch nur beispiele ;) können auch andere neuere Handys sein - hab ja ein W 800i

und mit auszahlung der GG gibts ja manchmal auch angebote ?!

Grüße

Kaan

Servus,

suche einen Schülertarif/Studententarif (ist ja das selbe)
    bei T-Mobile oder Vodafone D2 (mit Costcontrol bzgl. Provider) E plus kann ich mich auch anfreunden

O2 nutze ich bereits mit 2 Verträgen

50 Minuten in alle netze

mit einem aktuellen Handy-

W810 i Weiss (evtl mit diesen coolen Boxen ?!)
    und mögl. ohne Zuzahlung

oder

ein alternatives cooles Gerät
    (K800ioder so ?!) (ich lass mich überraschen)

bitte Netlock und Brandingfrei - (vodafone-T-mobile!!!)

cool wäre auch im Rahmen so einer Aktion wie in diesem Forum , die Grundgebühr für 24 mon. zu erstatten.

AG frei (und kein VictorVox)

Danke schonmal

Kaan

/klopf der_blubb :P

Hi virus-k.

Wähle von deinem Handy kostenlos die 1414

und aktiviere dort den Tonindikator.

Dieser versichert dir vor einem anruf, dass du dich in der Homezone befindest. In diesem Falle hörst du vor dem Klingeln ein 'Home' und kannst dir dann sicher sein , dass du dich im Home-Bereich befindest.

Grüße aus Göttingen

Kaan

Also das netz von der Telefonica in Spanien heißt Movistar und ich bin mir eig 1000000% ig sicher, dass es auch so bleiben wird.

Denn dieser Name ist ein Begriff für Menschen in ganz Spanien und Südamerika - und des is eben so wie Coca Cola-

der Bekanntheitsgrad ist hoch - der Absatz läuft - da wird es meinermeinung nach nicht geschehen :D

(Obwohl wir eig. von O2 viel mist gewohnt sind - u never know ;) )

Servus- ja ich war länger inaktiv - das ändert sich jetzt :D

Also zu diesem Studentenmist- kann ich nur sagen: abschaffen bei O2 -

zumal es jetzt eh teurer ist als nen normaler Vertrag, wie es uns Tybibert
    vorbildlich veranschaulicht hat.

Ich bin immernoch der Meinung, dass die Online Verträge sich mehr lohnen als andere-

da gibts IMHO 100 Free-SMS Monatlich was pi mal Daumen etwa 19,00 Euro Ausmachen.

Und da fallen diese popligen 5 Euros nun echt ma aus dem Rahmen oder ? Ich meine jetzt nur bei O2 - in Relation zu den anderen Angeboten!!!

und ...

scheisse is was O2 macht, indem sie den Leuten quasi diese Flatrate aufzwingen - zumal die Homezone sowieso nicht überall verfügbar ist-

ich bin mir ziehmlich sicher, dass die sich damit ins eigene Fleisch schneiden werden und es nur eine Frage der Zeit ist, den Kurs zu wechseln denn sie nähern sich erstaunlich schnell und unausweichlich dem Eisberg ;)

Grüße aus Göttingen

und schoenen Sonntag noch

Kaani

Die haben alles durcheinander gebracht-

als Entschädigung bekomm ich statt einem Aral Gutschein bei der Freundschaftswerbung nun 2- ist ja auch cool -

ich hatte mich beschwert, wieso ich keinen eingeben kann bei Friendswelcome in die Maske.

(auch wenns nich hierhin gehlört :P )

aber der EMail-Bereich undso ist ja kom0plett aufgemotzt und jetzt nach Tagen unterteilt worden - ist halt ne Umstellung aber wir werdens überleben.

PS: ich hoffe man kann auch ende September dieses kostenlose MMS Feature auch deativieren irgendwie - weil 0,19 Euro dafür zu zahlen is mir echt zu viel :)

Kaan