-
Garnichts.
Vodafone ist der Meinung, dass man seinen Kunden eben nicht Vorlaufzeit einräumen muss-
dem einen passts- der bleibt - dem anderen nicht- der geht - wir Sprechen hier von einem Oligopol , nämlich , dass es noch drei andere Netze und zahlreiche Provider mit einzelnen Rechenzentren gibt 
Grüße
kaan
-
Ruf deine Rechtsschutz an und schildere den Sachverhalt - die Erteilt dir dann im Normalfall die Erlaubnis, dir einen ortssässigen anwalt zu suchen und bezahlt diesen auch-
um alles weitere sollte sich der Mann im Idealfall dann kümmern - ich sehe das im Bezug auf § 140 BGB optimistisch -
die NB's bekommen manchmal auch kalte füße, wenn sie sehen , dass der Otto-Normal-Bürger nicht so mit sich umspringen lässt-
Am besten noch die Sim Karte zurueck nach Bayern schicken nach dem ende der Laufzeit und garnicht 1 Jahr zusätzlich-
das war (nach deinen Schilderungen Deren fehler- des ein normalo kein Top Jurist sein muss sollte O2 auch ma raffen und ausserdem geht deine Intention eindeutig hervor.
Wenn die es drauf ankommen lassen,muss das ein Zivil-/Amtsgericht
entscheiden und als NichtJurist find ich - du hast gute Chancen
Grüße
Kaan
-
Da kann man doch noch Handeln oder ? Welche PK hast du denn Iverson ?
Aber wenn ich hier Premiumkunde höre, dann wird es wohl nicht unter 2 sein.
Also Handy sollte dann schon unter 50 Euro zu bekommen sein ...
ansonsten würd ich auch ma online in die VVL gucken
da gibts auch immer Angebote-
Grüße
Kaan
-
1. Der Anruf ist kostenlos
2. Du musst nur unterschreiben - Umschlag ist dabei und alles eben was man so braucht und
3. Kann es nicht zu so ner scheisse kommen wie sie hier verzapft wurde 
Kaan
-
Also ich hab
DAS HIER -
ist alles drinne - naja bis jetzt bin ich immer gut mit gefahren 
Grüße
Kaan
Edit:
Beamter Besoldungsgruppe A09 -
Öffentlicher Dienst
20 Jahre
R+V PrivatPolice:
Gesamtbeitrag: jährlich 169,65 €
halbjährlich 87,37 €
vierteljährlich 44,54 €
-
Da bekomm ich immer einen Wisch von der Rechtsschutz - die nimmt der Anwalt eig. immer gern -
auch wenn Avdocard anwalt's liebling is- nimmt er den Schein auch gern 
-
Ich hab Ne R+V Rechtsschutzversicherung - und da geht das eig recht fix wenn ich ma Probleme hab des die mir helfen - keine ahnung ich bin KEIN Jurist -
aber die haben mich jedenfalls noch nie im Stich gelassen - Da ruft man eben ne Hotline an und schildert sein Problem und schon wird man in die jeweilige Abteiliung weitergeleitet, die sich dann um einen kümmern .
keine ahnung vielleicht hat die breite Masse dieses Landes ja auch genug Geld, um dann im Ernstfall alle Anfallenden Kosten aus der Portokasse bezahlen zu können - ich nicht 
-
Wie wäre es einfach , wenn man die kostenlose VVL-Hotline anruft ?
Diese schicken einem eine vorausgefüllte Kündigung- einfach unterschreiben und abschicken oder Faxen - spätestens 2 tage Später kommt ne SMS die dich dann immer über den Stand der Dinge informiert-
so hab ichs gemacht und es ist der bequemste Weg-
Kaan
-
Schonmal was von einer Rechtsschutzversicherung gehört ?
Die sollte meinermeinung nach JEDER haben -
ausser er oder sie ist selber Jurist
-
Die Erstattungen gibt's nur bei Nokia ?
das is so garnicht mein Fall