kamera hat es doch ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
ich habe hier ein schwarzes 925 16GB mit kleiner abschürfung unten rechts, ansonsten neuwertig ohne jegliche gebrauchsspuren. die abschürfung sieht man nicht wenn man das beiliegende cover drauf hat.
umgebaut auf kabelloses laden.lieferung in ovp mit allem zubehör, dem ehemaligen ladecover ohne innereien als schutzhülle und der zugehörigen rechnung. garantie noch bis oktober 2016
preis: 139,- inkl. versand und paypal
auf wunsch kann ich den umbau auch wieder rückgängig machen, falls da jemand bedenken wegen garantie haben sollte.

ecke unten rechts:

hier mit cover, man sieht nix, also sieht aus wie neu:

-
kannst ja das von phone-company kaufen, welches grade im biete ist, für "nur" 50,- €

-
zieh doch einfach um, dann kannst du dich mit der neuen adresse anmelden. dass der name dann gleich ist ist ja reiner zufall :p

-
Zu 1: Einfach zwei Kacheln übereinander schieben, dann bilden diese einen Ordner
Zu 2: Wo und wie hast du die bereinigt?
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Bitte ihn darum, dass er dir eine Nachricht schickt.
na klasse, dann hat er das gleiche problem

-
für das 8S gibts das ja schon, demzufolge mutmaße ich mal dass es nicht mehr allzulange dauern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Also ich hab ja auch die Preview, doch da mein Lumia ein Grauimport aus Österreich ist dauert es manchmal noch ein paar Tage länger. Manchmal kommen Updates hier aber auch früher. Aktuell warte ich noch und bin sehr gespannt.
manchmal hilf das manuelle anstossen von "nach updates suchen". hatte schon öfter den fall das angeblich "vor 3 stunden nach updates gesucht" wurde, dann aber eines gefunden wurde als ich es manuell angestossen habe.
-
gekaufte apps kannst du auf bis zu fünf verschiedenen geräten gleichzeitig nutzen. spielt keine rolle welche simkarten da drin sind. ich musste letztens auch ein paar alte geräte aus meinem account löschen, die ich schon verkauft hatte. danach gings problemlos weiter.
-
kein tausch mehr, nur noch verkauf!
:cool:
edit:
das weisse ist weg, das schwarze behalte ich erst mal