Beiträge von nehvada

habe hier ein praktisch neues iPhone welches als Austauschgerät vor drei wochen von apple geliefert wurde. es ist 100% frei von gebrauchsspuren oder kratzern, absolut neuwertig. auf der rückseite habe ich eine hochwertige, extrem passgenaue folie angebracht.

sämtliches zubehör ist unbenutzt und noch eingeschweisst, es besteht restgarantie von apple bis 13.12.11 und gewährleistung über mobilcom debitel bis 13.12.12. rechnungskopie wird mitgeliefert.

5er firmware ist drauf, semi-tethered jailbreak problemlos möglich, kein computer zum hochfahren nötig. netlock auf t-mobile und debitel mobilcom. läuft mit allen karten dieser beiden anbieter.

preis: 380,- €, paypal und versand kostenlos, oder abholung in 41515.

stehe mehrfach in der vertrauensliste und habe einen 100% account bei ebay mit gleichem nick.

anfragen am besten an peter.ätt.nehvada.de, damit mein postfach nicht so schnell verstopft.

danke! :)

die entsprechenden threads hier habe ich alle durch, bin ja jeden tag hier unterwegs. bisher sehe ich aber nur die aussage dass man bei vodafone glück haben kann, je nachdem welche charge man erwischt, dass die teile netlockfrei sind. eine abhängigkeit von der farbe war bisher nie ein thema. denkbar wäre natürlich dass deine geräte alle aus der gleichen charge waren und dementsprechend eben simlockfrei. und die schwarzen eben aus einer anderen charge stammen.

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Auf T-Mobile.... es gibt keine auf Mobilcom gelockte iPhones.

das stimmt leider so nicht! ein 3Gs mit mobilcom lock funktioniert nicht mit t-mobile, und umgekehrt. ein 4er t-mobile dagegen schon mit mobilcom. da hatte ich vor ein paar monaten noch per pn mit jemanden drüber gequatscht, dem ich mein ursprünglich bei mobilcom gekauftes 4er verkauft hatte, welches dann nicht mit t-mobile lief. ich widerrum hatte mit ein preisertes 3Gs von t-mobile gekauft, welches nicht mit meiner mobilcom-karte laufen wollte. musst es damals mit iPad-baseband freischalten.

also: 4er von mobilcom läuft nicht mit t-mobile
    4er von t-mobile funzt aber mit mobilcom
    3Gs geht in beide richtungen nicht

freitag ist doch dieser apple store event mit "tollen preisen und kostenlosem versand". meint ihr dass es auch das iphone preiswerter geben wird? wohl eher nicht, oder? gibts da erfahrungswerte aus den letzten jahren?

ähm, hallooo? :confused:

ihr müsst euer iphone schnappen, in safari obigen link anklicken und die gewünschten profile installieren. dann habt ihr icon und shortcut in einem, wie hier bereits mehrfach beschrieben.

evtl. vorhandene alte shortcuts, die nicht mehr gefallen, einfach löschen.

edit:

ausführlichere anleitung:

obigen link auf dem iPhone in safari öffnen, gewünschte funktion anklicken, gewünschtes icon anklicken, profil installieren.