hier ist noch ein gebrauchtes, schnell zugreifen:
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und was ist wenn nun aber eben ein Radfahrer (wie in der Praxis ja der häufigste Fall) mit so einem Gefährt der anderen Größenordnung und Geschwindigkeit kollidiert?......
und was ist mit fussgängern, rollstuhlfahrern und rollator gestützten omis? sollen die auch alle einen helm tragen falls sie mal mit einem auto zusammen stossen sollten?

manch ein jogger ist ebenso schnell wie die meisten radfahrer unterwegs. muss er deshalb dann auch einen helm tragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Cooles Teil, doch!
Aber vom Budget doch ´ne Ecke zu hoch als Gadget. Ok, ich bin ja selbst Schuld und hatte auch kein Budget angegeben. Also preislich dachte ich so an 100 - 150 EUR.
Bis denn...Bye, Markus.
iPod Touch plus passender App, da sollt sich was finden lassen.

-
Habe grade festgestellt, dass ich mich beim Kabel vertan habe. Es ist von Griffin und hat einen dicken schwarzen Knubbel inder Mitte. Ich suche später mal nach einem Link.
Hier ist es:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001RNNWHC/ref=redir_mdp_mobile
-
ich google mir grad nen wolf kann es aber nicht mehr finden. es ist ein graues kabel mit stereo-klincke und hat an jedem ende so einen dicken knubbel wo der filter eingegossen ist.
das funktioniert aber natürlich nur wenn es auch solche masseschleife-geräusche sind!
ansonsten einfach mal andere stereo-kabel aus der grabbelkiste testen, ob da das geräusch gleich oder besser/schlechter wird.
ich kann mich dunkel erinnern dass ich auch mal das gleiche problem hatte. weis aber leider nicht mehr was letztendlich geholfen hat. :o
-
hast du gleichzeitig ein ladekabel angeschlossen? wenn ja, das gleiche wie beim 4er? welches aux-kabel hast du von belkin?
abhilfe: es gibt es aux-kabel von belkin mit integriertem entstörfilter, damit ist dann ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von th0rwal
..... Was ich blöd finde ist, das man in der Nachrichtenzentrale die Mailbenachrichtigung oder SMS Info löscht und trotzdem noch ne Zahl an dem Icon hat. Ich dachte wenn man auf löschen geht das IOS weiss, das ich die Info kommen habedamit löschst du ja nur die info, dass du nachrichten bekommen hast. das heist aber nicht dass du die auch gelesen hast, sprich in die nachricht rein geschaut hast. erst dann wird auch das rote batch gelöscht.
-
ich bekomme seit heute so ein mega-einschiebe-werbefenster von t-mobile im oberen viertel des browsers. war leider nicht schnell genug und konnte keinen screenshot machen. der kommt von rechts angeschossen und geht paar mal weg und kommt wieder. sehr nervig.
:mad:
edit/screenshot:

-
also fürs 5er iphone ist ja ein glaskugel-modul mit eingeplant. dann wird auch das funktionieren.
-