Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
.........
Bevor mir also ein Gespräch in solchen Situationen drei mal abreißt, stelle ich lieber direkt auf GSM um.Reicht dir das als Erklärung?
das iphone stellt doch selber automatisch auf GSM um. die gesprächsabbrüche dürften eher mit dem antennendesign zu tun haben.
obwohl ich anfangs nie probleme hatte nervt es mich mittlerweile so sehr dass ich doch noch überlege auf des 4S umzusteigen (oder wieder ein 3Gs, wäre billiger)
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
(c) cult of macsuper tip :top: ich konnte das teil echt nicht mehr sehen.
-
-
hier mal eine schön bebilderte Anleitung für den Wechsel zu iCloud:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Auch jetzt, nachdem auf beiden iPhones (das meiner Frau und meinem) iOS 5 drauf ist, zeigt der Windows Explorer immer den Namen des iPhones meiner Frau, obwohl in iTunes der richtige Name erscheint. Danke Apple.schon mal mit rechtsklick versucht den namen zu korrigieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das Zeugs brennt also zweimal?Alter Schwede...
habt ihr "flutsch und weg" gesehen?
Zitatmein po sieht aus wie die japanische flagge
-
-
Re: Apps für IOS 5
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
Hallo,so langsam tut sich was

Gebt einfach unter Appstore Suchen "IOS 5" ein, dann könnt ihr das eine oder andere Programm schon sehen.
Ein Wetterprogramm für den lockscreen gibt es auch schon.ist nicht für den lockscreen, würde mich auch sehr wundern. wird "nur" im notification center angezeigt. aber da sehe ich keinen unterschied zum originalen wetter-app.
-
Zitat
Yesterday, I made the mistake of showing my dad that when I tell my phone to “Call A**hole” it says “Did you mean ‘call Dad Cell?’” He thought this was absolutely hilarious and wants to do it on his phone now, but no matter how many times I try to tell him that his phone can’t do it (which it can’t), he insists that it can. He is currently sitting in the living room yelling “A**hole!” at his phone while pressing random buttons.