-
das siehst du leider richtig. manche entscheidungen seitens apple muss man nicht verstehen...
- äöü wieder gekillt
- termine nicht auf dem lockscreen
- privateinstellung gekillt
vielleicht setzen die sich ja für jede neue firmware ein limit an einstellungsmöglichkeiten und streichen dann wieder alles raus was sie selber für überflüssig halten.
-
Es werden gar keine Termine angezeigt, nur die Erinnerungen, wenn für den Termin eine eingestellt wurde
Ich hoffe ja auf einen Cydia-Tweak womit die Nachrichtenzentrale komplett auf dem Lockscreen dargestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Keine Bange, die Beta von LockInfo für iOS5 steht doch schon!
link? 
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Stellt sich nur die Frage warum Apple so blöd Sein sollte das Gehäuse zu ändern. Die sparen mit dem 4s doch Unmengen an Kohle wenn die die vorgepressten "alten" Gehäuse weiter verwenden
können . Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
das war durch das geänderte antennendesign unumgänglich, welches jetzt auch für cdma funktioniert. die antenne ist jetzt vierteilig statt dreiteilig. links gibt es eine zusätzliche brücke, die den stummschalter nach unten verschoben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Am Gehäuse hat sich nichts geändert, Bumper, Brodithalter usw passen weiter, am iPhone 4 und s
selber getestet? ich wage das zu bezweifeln, da das neue layout dem der cdma version entsprechen soll, wo, wie oben erwähnt, der mute-schalter tiefer sitzt.
-
ja, aber in der regel nur in gleichen längen, was eher selten passt.
Zitat
Dir ist aber schon klar das es richtig teuer werden kann wenn der Schlüssel vom Arbeitsplatz verloren geht / geklaut wird?
ist ja meine firma, dann tausch ich halt den schliesszylinder. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
So ein Schmarn... In Zukunft soll es doch so sein, dass du für diverse Elektrogeräte nur noch 1 Ladegerät brauchst (mit Micro-USB-Anschluss). Wenn Apple in die Kartons zukünftig nur noch diesen Micro-USB-Adapter legt anstatt eines Ladegerätes, dann passt doch alles und es werden nicht unnütz Millionen an Ladegeräten hergestellt, welche Unmengen an Elektroschrott wären.
das ziel ist mir schon klar, aber so ein adapter ist doch nicht die lösung. der ist schnell verloren, zu hause nutzt du eh nur dein apple ladegerät, brauchst den adapter also eigentlich gar nicht. der sinn sollte sein dass alle geräte so einen micro-usb-anschluss haben. ein adapter ist totaler blödsinn, auch wenn es diese neue abmachung erlaubt den beizulegen. du müsstest ja dann einen adapter zu hause haben, einen im büro und einen im auto. oder nur einen zu hause, und dafür im büro und im auto wieder ein ladegerät mit apple-stecker? das ist doch total unausgegohren was die sich da ausgedacht haben.
sollen sie doch einen neuen proprietären anschluss basteln, in den AUCH der micro-usb reinpasst.
-
auf die heizung legen und nirgens hingehen zum reklamieren. dann die feuchtigkeitsindikatoren checken und hoffen dass sie weiss sind. wenn nicht ist eh sense mit garantie. dann hoffen dass alles weiterhin funktioniert wie vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Das Problem wurde von Apple schon gelöst:
http://www.gizmodo.de/2011/10/…neuen-iphone-adapter.html
Ich bin mir ziemlich sicher das dass 4s wird mit diesem Stecker ausgeliefert wird
was natürlich diese vereinbarung ad absurdum führt. denn schliesslich wird man den adapter ja auch nicht mit sich rum schleppen wenn man unterwegs ohne saft liegen bleibt. also entweder ladekabel oder adapter immer mitschleppen. einen vorteil sehe ich hier für den verbraucher nicht. ausser dass er sich in zukunft seine ladegeräte selber kaufen muss weil sie nicht mehr mitgeliefert werden. 
-
ich würde da eher noch weiter ausdünnen. schlüssel für die arbeit im auto lassen, selten genutzte zu hause. im alltag braucht man doch eh nur haustürschlüssel und autoschlüssel.
edit:
noch ein tip: ich habe bei mir im haus alle schliesszylinder ausgetauscht gegen ein set, welches mit einem schlüssel zu öffnen ist. kann man beim örtlichen schlüsseldienst bestellen. ist aber nicht ganz billig.