sprich, ab morgen ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Geht ohne Dev Account. Nur kommt man legal ohne Dev Account nicht an die IPSWs des iOS 5 GM.ohne eintrag deines gerätes kannst du es aber nicht aktivieren, somit also nutzlos

-
warum? schlechte erfahrungen? bisher war ich dort sehr zufrieden. aber das teil gibts sicherlich auch bei ebay oder amazon. hast du eine empfehlung für einen guten online-shop?
edit: sehe grade dass das teil bei amazon beschissene bewertungen hat. gut dass ich da noch mal geschaut hab. aber der vorgänger soll besser sein:
http://www.amazon.de/Blaupunkt…TF8&qid=1317798137&sr=8-1
dafür kann das kein audio-overlay. also ein satz mit x, schade

-
mit diesem radio ist es möglich radio zu hören und gleichzeitig (bzw überlagernd) über front-aux den ton vom navi des iPhone wieder geben zu lassen:
-
ich hol mir jetzt aus frust nen weisses 4er :mad:

-
ich würd einfach in den nächsten telekom laden marschieren und es dort mal ausprobieren. man kann in den einstellungen bestimmte sachen der anzeige verändern, die sehbehinderten helfen sollen. in wieweit das funktioniert musst du natürlich für dich selber testen.
wenn dir dabei jemand helfen muss stell dich drauf ein dass die angestellten auch nicht wissen wie das geht. du findest die funktionen unter "einstellungen -> allgemein -> bedienungshilfen". dort gibts voice-over (sprachansage), zoom, großer text und weiss-auf schwarz (farbumkehrung).
-
hab das gleiche problem unter iOS5 mit einem JVC-Radio. da ich es aber nicht nutze habe ich mir da keine weiteren gedanken gemacht.
-
die lassen sich extra zeit mit dem abklemmen, damit du in der zwischenzeit gefallen am programm findest und vielleicht doch einen vertrag abschliesst