und den chat schmeissen wir auch wieder an, war lustig letztes mal :top:
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Du hast dir aber schon mal die Benchmark-Tests angeschaut oder?
:pdie nützen dir rein gar nix wenn du für jeden pups drei klicks mehr brauchst. eine einfache und schlüssige bedienung "beschleunigt" ein system immer noch am besten.
da gabs doch vor kurzem diesen html5 speed test wo das iphone so grandios abgekackt ist. da hat apple halt ein bisschen an der firmware geschraubt (>iOS5) und schon ist es schneller als alle anderen. komisch nur dass das noch nirgens gezeigt wurde.
das galaxy hatte damals einen wert von 42, das iphone irgendwas mit 10 oder 12. sogar mit vorsprung durch den tester eine katastrophale vorstellung. kurz danach kam die erste beta der iOS5. die hab ich mir drauf gezogen und auf anhieb die 44 geschafft.
die technischen daten sind auch beim "besten smartphone" eben zweitrangig wenn die bedienung rätsel aufgibt.

-
Zitat
Original geschrieben von Heinz2004
.....Doch wie kann man die Icons deuten?
1=1GB
280=?
etc.
Rätsel über Rätsel. Aber bald werden wir es alle wissen.nee, es gibt 1 neues iphone für 280,- $ (€)

-
wenn google/android sich mal dran setzen würden und das betriebssystem konsequent ausmisten würden, und dann gleich auch noch die "oberflächenveredelung" durch die hersteller unterbinden würde, dann könnte man noch mal drüber nachdenken. momentan nehme ich android aber nur im notfall. jedesmal wenn ich das defy als party- oder eventhandy einsetzen muss, weil mir das iphone zu schade ist, bin ich hinterher froh wenn ich wieder umsteigen darf.
-
Hersteller wechseln? du machst scherze....
ZitatOriginal geschrieben von rentaric
Am 4.10 wird das IP5 präsentiert und wenn man einem US Politiker glaubt sogar noch ein weiteres IP.der ist nicht mehr politiker sondern mitglied im aufsichtsrat bei apple.

-
am 4. oktober wissen wir mehr

-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Bei mir klebt:Kein Balg mit scheiss Namen an Bord
auf der Heckscheibe.
in amerika gesehen:
"who the fuck cares who's on board?"
-
-
na, da siehst du ja schon die ursache, hexen kann kein hersteller. großes display, großes gehäuse.
-
das ist die gleiche fake seite mit rechtschreibfehlern, die schon mal hier irgendwo gepostet wurde.