Zitatgrößerer display
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatgrößerer display
:top:
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Bei Facebook kann man ja auch Seiten für Unternehmen und Co. erstellen, siehe http://www.facebook.com/pages/create.php
Dabei würde ich gerne 4 Unternehmensseiten erstellen. Diese haben, wie es bei verbundenen Firmen vielfach der Fall ist, die selbe Postanschrift und einen ähnlichen Namen. Facebook erzählt mir bei der Adressangabe nun "We couldn’t assign this location to your Page. Eine oder mehr Seiten mit einem ähnlichen Namen wie deiner benutzen bereits diese Adresse.
Claim duplicate Pages that belong to you and manage your Facebook presence from one place:". Was nun? Muss ich diesen Prozess durchlaufen? Und klappt das dann auch oder schmeißt es dann die andere Unternehmensseite wieder "raus" und ich erhalte für diese dann diese Meldung?
nimm in die seiteninfos nur die (unterschiedlichen) webseiten als adresse auf. die postanschrift dann als impressum auf die seite selber.
habe auch mehrere seiten, ein beispiel:
ZitatOriginal geschrieben von fonya
....
An eine einfache USB Verlaängerung hatte ich auch schon gedacht aber gerade beim iPad bin ich mir nicht sicher ob das auch ordentlich lädt.
.....
die drei euro kannst du ja mal riskieren ![]()
also wenn ich mir die piselige originalstrippe anschaue hat die sicherlich nur den bruchteil des querschnittes eines normalen usb-kabels. die bewertung bei amazon bezüglich ladezeit halte ich für quatsch.
nimm doch einfach ein usb-verlängerungskabel und das original ladegerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
Wenn es deine Ehefrau ist würde ich generell nur einen Account nutzen. Dann habt ihr da in Zukunft keine Probleme mehr, auch nicht bei updates. ......
dafür aber umso mehr nach der scheidung ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tng1977
ich hab jetzt ein case von Pad&Quill. Lässt das iPad 2 wie ein Notizbuch wirken und sieht im Business sehr elegant aus. In Verbindung mit einem Stylus-Stift hat mein altes Notizbuch nun endlich ausgedient.
Kann das Case nur weiterempfehlen!
sieht sehr gut aus :top:
welchen stift und welches programm nutzt du?
gibt es aktuelle empfehlungen für ein case mit integrierter tastatur? die clamcase sind ja momentan nicht zu bekommen.
habs gefunden, hier mein favorit von damals:
http://www.iphone-ticker.de/wp…/2009/06/iphone4gohne.jpg
:cool:
hier noch eine seite wo alles mockups gesammelt wurden:
ZitatAlles anzeigen
ein rundgelutschtes 4er? nee, da gabs schon bessere fakes, finde es nur leider nicht wieder. bestimmt in dem thread von letztem jahr ![]()