bitte thread-titel beachten ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das weiß ich auch. Aber mit welcher App?musst du von hand in einer der lang.files abändern. wies genau geht weis ich nicht mehr, aber google weis das bestimmt.
-
es wird so wie immer laufen; das alte modell wird mit kleinem speicher verbilligt weiter angeboten, das neue modell zum normalen preis mit verdoppeltem speicher.
-
laut iclarified soll es am 5. oktober vorgestellt werden. wie immer es dann auch aussehen mag. aber ich denke mal die bilder oben passen. werds wohl bestellen.... :cool:
es sein denn es kommt auch ein iPhone nano... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
......Ich habe ein hauptkalender, der heißt GMAIL. und unter dem habe ich zwei kleine Kalender angelegt. Und zwar über meinen google Kalender auf dem Notebook, unter Einstellungen.
....
unterkalender werden von iOS nicht unterstützt, nur hauptkalender. entweder mehrere hauptkalender bzw accounts bei google anlegen oder calengoo oder ähnliche programme nutzen.
-
steht alles schon hier im thread. soll sehr stabil sein, aber eben auch das antennenproblem verschärfen.
du hattest auch nach dem metall backcover gefragt. da gibts leider nur die webseite, die auch hier irgendwo im thread mehrfach genannt wurde. und ansonsten halt ebay. versand dürfte aber immer aus hongkong oder canada(?) sein, mit entsprechenden zollkosten wenn man pech hat.
hier steht noch einiges:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4511011#post4511011
der link für die metall backcover findet sich auf der ersten seite im ersten post

-
verfüllschutz und hinterlüftung, korrekt, dicht macht die gar nix.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Bei unserem ehemalgien Haus (40er Jahre) wurde nach Wassereintritt auch abgegraben und Noppenbahn verlegt. Ein Teeranstrich erfolgte nicht. .....das nenn ich jetzt mal fahrlässig, wo eh schon alles abgegraben wurde, den mal einfach wegzulassen.
-
Re: Fragen an die Häuslebauer bezgl.Keller abdichten
ZitatOriginal geschrieben von erbes
.......Der eine sagt, dass das alte Erdreich weg muss und durch Split oder anderes wasserdurchlässiges Material ersetzt werden soll.Der nächste sagt, dass das nicht notwendig wäre.
.....
dies ist leider eine glaubensfrage, die dir niemand so recht beantworten kann, schon gar nicht aus der ferne. beides hat seine vorteile, hängt aber auch von der beschaffenheit des restlichen erdreiches ab. denn wenn das wasser unterhalb der kiesschüttung nicht ablaufen kann dann hast du schnell ein schönes aquarium rund ums haus. denn dort sammelt sich dann alles wasser aus dem erdreich nebenan.
ich würde, ist aber nur meine meinung, nur ne noppenbahn ans haus legen (wegen hinterlüftung) und dann wieder mit normalem erdreich aufschütten. die wand muss natürlich vorher entsprechend abgedichtet werden und die noppen müssen zum haus zeigen. ist ganz wichtig, leider ein "beliebter" fehler selbst bei fachbetrieben. schönes beispiel ist schloß dyck hier im rheinland. da haben die auch die noppenbahn verkehrt rum angebracht. die ist damit wirkungslos.
-
natürlich nicht
, aber wenn es vorgestellt wurde dauert es ja auch noch meist 3-4 wochen bis es dann zu haben ist. dann kann man ja reservieren. -
wie war das noch wenn man frühzeitig verlängern möchte. nach einem jahr ging das doch gegen zahlung einer summe X,- €, korrekt?