ich muss zugeben, ich bin geschockt. damit hatte ich jetzt nicht gerechnet ![]()
Beiträge von nehvada
-
-
Gutschein für 60 Tage Filme leihen bei
Lovefilm.de/sommer2011
"add98pegx"
viel Spass

-
an die frage häng ich mich mal ran

-
Re: Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big_daddy2008
.....
Nach einigem befummeln im MediaMarkt, scheint es ganz OK,
ABER, das OS ist tod, der Market ist mehr als nur überschaubar
und wenn ich leses das manch einer 180€ bietet.... :confused:Für n paar €uronen mehr gibt es ein Archos 10", mit der chance immer ein aktuelles OS zu bekommen, mit riesigem Market usw...
hier mal was zum archos 10, was auch gleich den grund liefert, warum es eben keine alternative zu einem touchpad ist:
ZitatAlles anzeigenPlastik, Plastik, Plastik.... das scheint das Motto von Archos gewesen zu sein. Es hat zwar den Vorteil, das dadurch das Tablet leicht ist ( 570g), Nachteil ist, dass es sich dadurch nicht sehr hochwertig anfühlt. Man sollte auch darauf achten, wohin man das Tablet legt, denn die Plastik Rückseite zerkratzt leicht. Die gesamte Verarbeitungsqualität ist eher Minderwertig. Wer das Arnova 10 in Händen hält, spürt auf den Seiten die Spalten, bei denen der obere Teil und der unter Teil des Gehäuses zusammen kommt. Dennoch liegt das 13,5mm dünne Tablet gut in der Hand.
Das Archos Arnova 10 hat einen 10 Zoll resistiven Touchscreen mit einer Auflösung von 1024 x 600. Es braucht eine Zeit um sich an die Bedienung des Bildschirms zu gewöhnen. Trotz Kalibrierung benötigt man etwas mehr Druck um Aktionen ausführen zu können. Auch die Blickwinkel des Displays sind nicht optimal. Wer das Arnova direkt vor sich hat, für den wirkt der untere Teil des Displays um einiges heller. Die Farben wirken unter der spiegelnden Oberfläche nicht sehr satt.
Der integrierte Rockchip Prozessor läuft mit nur 600Mhz. Dies hat zur Folge, das Anwendungen relativ lange zum Starten bzw. installieren benötigen, auch Aktionen wie das wechseln der Screens wirken etwas träge.
....
Das Tablet bietet eine Verbindungsmöglichkeit über WLAN. Der Empfang ist jedoch schwach.
.und so geht es lustig weiter....
edit:
ein galaxy tab wäre eine alternative, bekommt man ab etwa 250,- € neuwertig, hat aber dann auch nur 7".
-
der titel sagt ja schon alles, speicher egal.
-
kann man nicht, nur die wifi-einrichtung. aber alles lässt sich ja auch ganz normal über die einstellungen regeln. ist ja nur sprache, tastatur und wifi.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
.......PS: Die Umlauttastatur ist leider auch wieder entfernt worden.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! ICH KÖNNT KOTZEN!!!!
das kann doch nicht wahr sein, dass die die einzig sinnvolle erweiterung jetzt einfach so wieder raus kicken :mad: :flop: wieso machen die son scheiß :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Ich finde es wunderbar, dass die Preise hier "fair" sind. Wer unbedingt mehr rausschlagen möchte, kann ja jederzeit zu Amazon, Ebay etc gehen. Ich begrüße es sehr, dass es hier "normal" zugeht.kommt auf die sichtweise an.....
-
nicht verpassen heute nacht auf SWR um 0.15 Uhr:
It might get loud
ZitatDrei Musiker packen ihre Gitarren ein und machen sich auf den Weg. Der eine ist ein besonnener, sympathischer Technik-Freak. Der zweite ein echter britischer Gentleman alter Schule. Und der dritte scheint völlig aus unserer Zeit gefallen zu sein, ein Südstaaten-Dandy des vorletzten Jahrhunderts. Die drei Musiker sind The Edge (U2), Jimmy Page (Led Zeppelin) und Jack White (The White Stripes), Von Regisseur Davis Guggenheim initiiert, treffen sich am Ende des Weges drei Generationen von Gitarristen, drei unterschiedliche Stile, drei unterschiedliche Sounds, denen doch eines gemeinsam ist: die Liebe zur Musik und zu ihren Instrumenten. Ein Treffen der Gitarren-Giganten.
-
ja, aber wo ist das problem? dann weist du doch dass es neue gegeben hat. du hörst auch den benachrichtigungston oder das vibrieren. dein fall trifft ja nur ein in den 30 sekunden, in denen das display mal anbleibt. das wäre schon ein recht großer zufall.
schön wäre natürlich eine benachrichtigungs-LED. ich vermute fast dass die auch mit dem iPhone 5 kommt, denn so mit dem blitz macht es ja null sinn.