Beiträge von nehvada

Re: Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?

hier mal was zum archos 10, was auch gleich den grund liefert, warum es eben keine alternative zu einem touchpad ist:

und so geht es lustig weiter....

edit:

ein galaxy tab wäre eine alternative, bekommt man ab etwa 250,- € neuwertig, hat aber dann auch nur 7".

Zitat

Original geschrieben von drago
    .......

PS: Die Umlauttastatur ist leider auch wieder entfernt worden.

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! ICH KÖNNT KOTZEN!!!!

das kann doch nicht wahr sein, dass die die einzig sinnvolle erweiterung jetzt einfach so wieder raus kicken :mad: :flop: wieso machen die son scheiß :confused:

Zitat

Original geschrieben von palt
    Ich finde es wunderbar, dass die Preise hier "fair" sind. Wer unbedingt mehr rausschlagen möchte, kann ja jederzeit zu Amazon, Ebay etc gehen. Ich begrüße es sehr, dass es hier "normal" zugeht.

kommt auf die sichtweise an.....

nicht verpassen heute nacht auf SWR um 0.15 Uhr:

It might get loud

Zitat

Drei Musiker packen ihre Gitarren ein und machen sich auf den Weg. Der eine ist ein besonnener, sympathischer Technik-Freak. Der zweite ein echter britischer Gentleman alter Schule. Und der dritte scheint völlig aus unserer Zeit gefallen zu sein, ein Südstaaten-Dandy des vorletzten Jahrhunderts. Die drei Musiker sind The Edge (U2), Jimmy Page (Led Zeppelin) und Jack White (The White Stripes), Von Regisseur Davis Guggenheim initiiert, treffen sich am Ende des Weges drei Generationen von Gitarristen, drei unterschiedliche Stile, drei unterschiedliche Sounds, denen doch eines gemeinsam ist: die Liebe zur Musik und zu ihren Instrumenten. Ein Treffen der Gitarren-Giganten.

ja, aber wo ist das problem? dann weist du doch dass es neue gegeben hat. du hörst auch den benachrichtigungston oder das vibrieren. dein fall trifft ja nur ein in den 30 sekunden, in denen das display mal anbleibt. das wäre schon ein recht großer zufall.

schön wäre natürlich eine benachrichtigungs-LED. ich vermute fast dass die auch mit dem iPhone 5 kommt, denn so mit dem blitz macht es ja null sinn.