-
Zitat
Original geschrieben von brasax
... Gleiches Problem im Sperrscreen. Ich sehe dass was da ist, habe aber gerade keine Zeit nachzusehen, weil ich was anderes machen muss entsperre und die Meldungen sind weg, bzw. außerhalb meines Sichtbereichs. Auch dann sehe ich nicht, dass da noch was war..
Da wäre es eleganter, wenn ein zusätzliches Icon z.b. neben der Batterie-Anzeige zu sehen wäre, dass da noch offene Mitteilungen sind..
Hier sollte Apple noch nachbessern.
das kann nicht sein. die meldungen bleiben auf dem sperrschirm erhalten, solange bis du das erste mal entsperrst. erst danach sind sie nur noch im nachrichtencenter.
-
yo, panoramabild hochkant, ich lach mich wech 
-
müsste mal jemand austesten, der mit nem auto rüber ist. so richtig platt gemacht, ob die dann immer noch sagen "210,- ist ok"
, oder ob das nur für "normale" beschädigungen gilt.
-
das ist der umfangreicheren firmware geschuldet. bei der 5er sind es nur noch 13,4GB.
-
zumindest hat man doch den vorteil dass die reparatur nie mehr als 210,- € kostet, richtig?
-
ich denke mal er hat genug 4er rumliegen und wartet jetzt auf das 5er 
-
gelöscht werden die medien und die apps, nicht aber die einstellungen für email etc. die medien hat er ja selbst gerettet, den rest eben per "einkäufe übertragen" retten oder neu im store laden.
-
Halt!
Das obige ist, mit verlaub, Blödsinn 
Wenn das iphone das erste mal angeschlossen wird einfach "als neues iphone einrichten" auswählen. Es wird dann ein backup erstellt und die Einstellungen bleiben bestehen, die Musik etc wird erst mal gelöscht.
Erst danach dann die Einkäufe übertragen und evtl (nur!) die Medien noch mal neu auswählen und synchronisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Bei mir nicht.. 
Was mir aufgefallen ist, mein iPhone zeigt nur noch 13,8 GB Kapazität an, anstatt 16 GB..
das war schon immer so, 16GB hattest du nie 
-
nein, da wird sich auch nix ändern. geht nur über webapps aus dem appstore, welche viel zu lahm sind.