danke, das wollte ich wissen :top:
Beiträge von nehvada
-
-
doch, das war mein ernst. es muss doch möglich sein so ungefähr zu sagen "jedes jahr im Juni und jedes jahr im september gibt es eine keynote, auf der neue geräte vorgestellt werden". mehr wollte ich doch gar nicht wissen. im obigen link gibts nur die xte meldung "irgendwas gesichtet was wie das nächste iphone aussieht"
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Eine gute Quelle ist diese:ich wollte jetzt keine gerüchtequelle sondern eine art terminkalender von apple, auf welcher veranstaltung das nächste iPhone vorgestellt werden würde, wenn es denn kommen würde.
-
wann und wo ist eigentlich die nächste verkündigung von steve himself, auf der dann evtl das nächste iphone vorgestellt werden könnte?
-
schau mal bei "mydays" oder jochen schweitzer.
-
go for it!

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ja?Kalendererinnerungen auch?
Richtige Reminder?ja, auch das. kommt allerdings drauf an was du unter "richtige" reminder verstehst.
ZitatWuerdet ihr diese Diskussion bitte in einen passenderen Thread verlangern?
normalerweise würde ich dir zustimmen, allerdings geht es hier ja auch um gründe für die kaufentscheidung. wenn einer das nicht weis wird er es vielleicht nicht wieder kaufen, wenn doch dann evtl schon.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
mariosch: vergess es! solche einfachen Dinge kann ein Iphone nicht ohne Jailbreak.kommt aber demnächst mit iOS5

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
....
Vergessen wird dabei aber immer wieder, dass iPhone-Käufer das Gerät eben nicht rein aus objektiven Gründen kaufen. Vielleicht sogar am allerwenigsten deshalb.
Das ist deutlich mehr an Emotionen dabei, als beim Kauf irgendeines z.B. Samsung mit z.B. Android.
....dem möchte ich mal entschieden wiedersprechen! es ist durchaus ein rein objektiver gesichtspunkt wenn die bis heute unerreicht einfache bedienung eben manch einen schwachpunkt bei weitem ausgleicht.

einen androiden habe ich auch, aber eben nur weil ich ab und zu was wasserfestes brauche. die bedienung bringt mich oftmals in rage. nicht weil sie so total umständlich wäre, kann man sich ja dran gewöhnen. sie ist aber eben nicht so intuitiv wie beim iphone. für MICH persönlich daher objektiv ein entscheidendes kaufkriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
....
Beim iPad funktioniert es so nicht, da kommt der iPod.
Trialer
beim iPhone kommt da auch der ipod, aber mit zusätzlicher kamerataste.