-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Sag mal wo lebst du denn
?
.....
habe gleiches auch gestern auf facebook erleben dürfen. da hat ein mädel gefragt ob sie besser ein iphone oder ein galaxy s2 kaufen solle. da habe ich mal locker in die runde geworfen dass es für mich nix besseres als ein iphone gibt. da gings aber los, sag ich euch. schlimmstes hartz-4 gefasel á la "apple ist doch dreck, iphone ist scheiss und galaxy ist beste handy von welt"
da war mit argumenten nix zu machen. alleine technische daten und größe des displays sind da kaufentscheidend.und weil man ja mit nem iphone dauernd von unseren lieben mitmenschen mit migrationshintergrund (es wurden da andere begriffe benutzt) abgezockt wird solle man sich lieber ein galaxy holen. naja, und so weiter, teenygewäsch halt.
-
bestimmt wegen mangelnder performance :p
ich versteh auch echt nicht warum die das nicht einfach in den kalender integrieren. da muss doch nur ne zusätzliche spalte für die location rein, der rest ist doch eh das gleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich denke dir gehts um die "Location based" - Einstellung. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, da ich die Option weder am iPhone noch am iPad gefunden habe... :confused: Ich finde unter iOS5 nichts mehr;)
....
wenn man einen reminder anlegt kann man auf "erweitert" klicken und dort dann einstellen ob bei verlassen oder erreichen einer bestimmten position der alarm erklingen soll. das kann die eigene, momentane position oder eine adresse aus den kontakten sein.
-
bin ja schon heilfroh dass man jetzt endlich einen vernünftigen erinnerungston für den kalender einstellen kann. das alte gepiepe war ja leicht zu überhören.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Beziehst Du dich dort nur auf das Display oder gibt es sonst noch entscheidene Gründe, wenn man vom Design mal absieht.
Kostenpunkt ist aktuell 361 bei o2 für das 3gs zu 629 bei apple direkt für das 4er?
bei dem preisunterschied kauf dir lieber zwei 3Gs, eines für die frau/freundin gleich mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Jo das stimmt! Bei mir werden statt den Fotos ganz willkürlich schwarze Felder angezeigt. Der Fotostream geht auch noch nicht 100%ig. Ja wird schon noch korrigiert werden:)
laut changelog ist das problem bekannt und soll mit erneuter synchronisation behoben werden.dazu erst die bilder abwählen,synchronisieren, dann erneut MIT bildern synchronisieren.
-
den apple tv der ersten generation hatte ich ja auch schon, der konnte youtube von haus aus. war aber auch ne kochplatte.
Zitat
[i].....
Apple TV (der ersten Generation) gibts gerade günstig bei Mactrade: http://www.mactrade.de/info/42368/
Aber Achtung: Hoher Stromverbrauch.
das ist ja mal richtig günstig :eek:
edit:
ich werde jetzt mal die lösung mit Bluray-Player mit Youtube probieren. da hätte ich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.
-
ich vergaß: lan-kabel oder sonstige kabel möchte ich vermeiden wegen zu hohem aufwand. also nur wlan.
-
kommt halt auf die ArschHosengröße an 
-
der titel sagts ja schon, ich will youtube auf dem fernseher schaun. es ist ein normaler LCD von samsung ohne jeglichen schnickschnack. er hat aber eine usb-buchse, wobei ich da noch abklären muss was die kann.
apple-tv wäre am einfachsten, kostet ja auch nicht sooo viel. ABER, ich brauche den ganzen rest von dem dingen nicht, und es wäre auch nicht schlecht wenn es eine lösung für'n halben preis gäbe. also vielleicht einen mediaplayer/streamer/festplatte oder ähnliches für kleines geld. darf auch gebraucht sein, muss aber natürlich fernbedienbar (infrarot) sein.
alternativ würde ich auch aufrüsten auf einen BD-player von LG mit integriertem youtube-player. allerdings muss ich da noch wissen ob ich den auf jeden fall codefree bekomme und wie gut die youtube applikation ist. vielleicht hat den ja jemand von euch in betrieb (gehabt).
idee?