ZitatOriginal geschrieben von MK83
wurde eigentlich die auflösung von der app "Nachrichten" hochgeschraubt? :confused:
was meinst du damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wurde eigentlich die auflösung von der app "Nachrichten" hochgeschraubt? :confused:
was meinst du damit?
ich habe das gleiche problem auch mit den diversen 5er betas, also liegts nicht an der firmware, sondern ist wohl verschleiss. wenns mir zu heftig wird werde ich es tauschen lassen.
L'Oréal playball motion gelée :top:
macht genau das was du haben möchtest, gibt nix besseres. kostet allerdings auch was im vergleich zur menge, ABER man benötigt auch nur sehr geringe mengen zum stylen.
ich habe ein problem mit den freundeslisten; wie kann ich diese schnell und unkompliziert aufrufen? momentan klicke ich erst auf "Freunde", dann "Freundeslisten verwalten" und dann auf die Liste. gibts keine shortcut wie ich einen bestimmten freund schnell aufrufe um ihm beispielsweise eine nachricht zu schicken oder auf die pinnwand zu schreiben?
auch wenn ich oben in die suche die anfangsbuchstaben eintippe bekomme ich nicht alle meine freunde mit diesem anfangsbuchstaben angezeigt. stattdessen aber auch externe seiten oder fremde leute, die so heissen. :confused:
du brauchst 22" :p
mach mal den browser auf komplette bildschirmbreite, dann sollte der chat nach rechts wandern. ich bezweifle aber, dass das was mit "neu" oder "alt" zu tun hat.
einstellungen -> erweitert -> oben rechts auf "ändern"
das speichert die musik dann aber generell unter dem gewünschten ordner. fallweise geht nicht.
doch, ich verstehe dich ![]()
bei mir gings halt problemlos, keine ahnung wieso.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
ja klar.
Aber nehmen wir mal an mit der nächsten Beta kommt wieder eine iTunes Version dazu, mit der man nicht mit iOS 4 Devicen syncen kann, wie schon bei der ersten Beta.
Dann müsstest du dein iTunes downgraden und dann hättest du die von mir genannten Probleme, falls du in der Zwischenzeit etwas der Bibliothek hinzugefügt hättest.
also ich konnte mit beiden betas auch auf die 4er downgraden und synchronisieren. :confused:
bei mir wird auch rechts noch der online-status mit angezeigt.
edit:
wenn man das browserfenster verkleinert wandert der chat von rechts nach unten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karlimann
nehvada
das is eben nicht völlig problemlos. Wenn du jetzt neue Software oder Musik kaufst oder selber rippst, bekommt das Backup mit der "alten" itunes Library davon nix mit.
d.h. angenommen du gehst zurück, dann zeigt iTunes nicht alle Software oder nicht alle Musik an. Diese musst du dann manuell wieder hinzufügen sofern du noch weisst, was alles neu hinzukam.
....
ja logisch, altes backup = alte daten. die wichtigen daten und einstellungen sind aber bei beiden backups gleich. wenn ich natürlich in der zwischenzeit musik oder programme über das iPhone kaufe sind die nicht mit dabei.
allerdings verstehe ich nicht was das mit der itunes Library zu tun haben soll. alles, was ich über itunes kaufe oder rippe bleibt doch bestehen. nur wenn ich auf die 4er zurück gehe, dann sind neue programme natürlich nicht mit im backup. neue musikstücke jedoch, die in die gleiche playlist "iPhone" geschoben wurden, werden natürlich auch mit dem alten backup beim nächsten sync mit übertragen.
wofür löschst du datenbanken und erstellst die neu?